Der alte Zaun muss weg! Tipps für einen neuen!?



  • Hallo!
    Da wir durch die schlechten Wetterverhältnisse und dem doch sehr ergiebigen Winter unseren Zaun abtragen mussten (dieser war schon sehr morsch und brüchig) sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen. Habt ihr hier Erfahrung? Auf was sollte ich achten?

    Vielen Dank euch und liebe Grüße

     



  • Re: Der alte Zaun muss weg! Tipps für einen neuen!?
    Wir hatten dasselbe beim Wochenendhaus meiner Schwiegerleltern mit dem Holzzaun durchgemacht. Wir hatten ihn mit einem Gartenzaun aus Aluminium ersetzt und diese Variante hat sich als resistenter erwiesen.

    Also haben wir uns auch für dieses Material entschieden, wobei wir eine schönere Variante mit Holzoptik ausgewählt haben.



  • Re: Der alte Zaun muss weg! Tipps für einen neuen!?
    Hallo Kakadu!

    Vielen Dank für deine Antwort! Aluminium Zaun in Holzoptik? Wow.. wusste nicht, dass es so etwas gibt! Könntest du bei deinen Schwiegereltern nachfragen von wo sie diesen haben bzw ob sie damit zufrieden sind?

    Danke dir im Voraus:)



  • Re: Der alte Zaun muss weg! Tipps für einen neuen!?
    Sie haben den Gartenzaun bei Guardi gekauft und sind bislang sehr zufrieden damit.

    Unter anderem deshalb, weil sie ihn dank einer Nanoversiegelung einfach nur abwischen brauchen.



  • Re: Der alte Zaun muss weg! Tipps für einen neuen!?
    Vielen Dank für den Tipp! Dann werde ich mich mal schlau machen! Liebe Grüße!


2
5
3973

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.