Schrank, der cool ist?



  •  Hallo zusammen,

    mein Sohn hat die fixe Idee gehabt sich so einen ultra modernen Schreibtisch in sein Zimmer zu holen. Naja... Schreibtisch ist viel gesagt, er hat sich Holzbretter auf ein Metalgestell gebastelt. Marke Eigenbau eben. 

    Er findet das mega cool.

    Nun brauch er aber noch ein bischen Stauraum, find ich jedenfalls. Er sieht das nicht so. Er findet seine Kinderzimmereinrichtung eher peinlich. Tja nun, er wächst halt raus und somit muss alles weg.

    Ich kanns verstehen. Nur leider müssen seine Hefter und co ja trotzdem irgendwo hin. 

    Wie mach ich das am geschicktesten?

     



  • Re: Schrank, der cool ist?
    Hallo Fariny

    wenn er auf "heavy metal" steht: Schwerlastregal aus dem Baumarkt, ggf mit künstlichem Rost (brauner Farbe) auf shabby gemacht.

    Lothar



  • Re: Schrank, der cool ist?
    Weißt du wie ich das finde: auch mega cool!

    Hey ist doch spitze dass dein Sohn sich selbst einen Schreibtisch baut. Ihm gefallen seine alten Möbel nicht mehr, dann macht er sich eben neue! Ist doch besser als wenn er nur jammert und bettelt. Das spricht doch für viel Kreativität und Eigenständigkeit! Mutig finde ich das und sehr gekonnt - ganz ohne Hilfe.

    Klar der Moment kommt immer irgendwann. Unsre Große hat auch irgendwann angefangen alles in ihrem Zimmer rauszuschmeißen und sich 'neu einzurichten' mit Deko die sie im ganzen Haus findet. Die hat sie dann einfach in ihrem Zimmer gehamstert.

    Die Idee mit dem Lastenregal finde ich gut für den Schreibtisch eigent sich natürlich auch ein Rollcontainer sofern der sich unter den selbstgezimmerten Schreibtisch schieben lässt.



  • Re: Schrank, der cool ist?
    Ich finde die einfachen von Ikea immer ganz cool



  • Re: Schrank, der cool ist?
    Wie Alt ist den dein Sohn? Frage ihn doch mal selbst wie er es sich vorstellt :)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.