Schreibtich höhenverstellbar?


  • Banned

     Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich des Arbeitsplatzes.

    Ich hab jetzt den Bereich in meiner Firma geändert, ich bin jetzt doch eher im Aussendienst tätig.

    Das heißt für mich dass ich auch ab und an von zu Hause aus arbeiten kann. Ich darf mir daher eine Art Arbeitsecke einrichten, die ich anschließend einreichen kann. 

    Ich habe bei mir zu Hause schon einen Fleck frei geräum, allerdings ist es eher eng. 

    Ich dachte da an einen Schreibtisch, der übers Eck geht.

    Der soll aber auch höhenverstellbar sein, da meine Frau auch ab und an an dem Schreibtisch sitzen will. 

    Wisst ihr ob es sowas gibt?

    Bzw ist das eine gute Idee oder eher überflüßig?

    Grüße

     



  • Re: Schreibtich höhenverstellbar?
    Guck mal bei Ikea oder so.


2
2
3848

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.