Akku-Lampen für Handwerker



  •  Tag Zusammen,

    habe gerade meine Freiluft-Werbank im Garten fertiggestellt. Nur die Beleuchtung kommt noch. Es dauert noch ein bisschen, bis die Kabel bis dahin gelegt sind. Das soll unterirdisch gemacht werden und das traue ich mir selbst nicht zu.

    Obwohl es jetzt immer später dunkel wird, wollte ich mir zu Überbrückung eine Akku Lampe besorgen - Für die ganz späten Stunden.

    Nimmt man da einfach irgendwas oder gibt es auch extra Akku-Lampen für Handwerker?

     

     



  • Re: Akku-Lampen für Handwerker
    Also das mit der Freiluft Werkbank müsstest du nochmal erklären. Gerade kann ich mir noch nicht gerade viel darunter vorstellen. Verwahrst du dein Werkzeug in der Garage/Scheune/im Haus und die Werkbank ist Wind un Wetter ausgesetzt?

    Für denn Fall empfehle ich wiederaufladbare Akku-Lampen. Für Handwerker sind die insofern geeignet als dass die ein gutes helles Licht machen und lange halten. Im Preissegment empfehle ich etwas um die 50 Euro alles andere taugt nichts. www.akkuline.de/leuchte/akku-lampe.aspx

    Bei Akku Lampen für Handwerker sollte auch darauf geachtet werden dass ein guter Spiegelreflektor verbaut ist. Ich habe es auch schon mit der Lampe aus der Küche versucht aber das war eine Qual weil das Licht von oben irrsinnige Schatten geworfen hat.

    Wovon ich dir auch abraten würde sind Kopf Akku Lampen. Für Handwerker taugen die einen S***ß das ist wirklich nur anstrengend auf Dauer..



  • Re: Akku-Lampen für Handwerker
    Vielleicht schaust du mal im Baumarkt nach



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.