Fugen reinigen auf der Terrasse


  • Banned

    Hallo zusammen,

    nun ist der Winter endlich rum und die Gartensaison steht vor der Tür. Leider ist mir jetzt erstmal richtig aufgefallen, wie verdreckt unsere Terrasse ist. Vor allem die Fugen zwischen den Platten sind ganz schön schmutzig. Habt ihr eine Idee, wie man diese am besten sauber bekommt? Ich habe mich schon mit ner Bürste an die Arbeit gemacht, nachdem ich mit dem Besen nichts sauber bekommen habe, aber das muss doch auch irgendwie einfacher gehen?



  • Re: Fugen reinigen auf der Terrasse
    Oder direkt einen Hchdruckreiniger, die kann man dann auch für viele andere Sachen verwenden. Vielleicht kann dir jemand aus der Nachbarschaft einen leihen? Sonst sind die u.U. relativ teuer!



  • Re: Fugen reinigen auf der Terrasse
    Yo also wir benutzen da auch nur den Kärcher für, geht ratzifatzi.



  • Re: Fugen reinigen auf der Terrasse
    Bei uns kommt dafür auch der kärcher zum Einsatz.



  • Re: Fugen reinigen auf der Terrasse
    Ein Kärcher, mehr wird dazu nicht gebraucht. Kann man sich in jedem Baumarkt ausleihen. ;-)



  • @peterle56 sagte in Fugen reinigen auf der Terrasse:

    Re: Fugen reinigen auf der Terrasse
    Bei uns kommt dafür auch der kärcher zum Einsatz.

    Bei mir auch!! Ist einfach das beste und entfernt sogar noch das Unkraut zwischen den Fugen.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.