Boxspringbetten-wer kennt sich aus?


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Boxspringbetten-wer kennt sich aus?
    Hallo carick,

    ich selbst habe ein Boxspringbett und bin sehr zufrieden damit. Es ist sehr weich und warm, also für mich ist das super, andere mögen es vielleicht nicht so gerne.

    Ein Nachteil ist die kurzlebigkeit. Da die mitgelieferten Matratzen nicht unbedigt den höchsten Qualitätsstandart haben, waren diese bald durchgelegen und mussten ersetzt werden. Auch einer der unteren Querbalken hat sich leider verabschiedet und das Bett musste repariert werden, da wäre ein normaler Lattenrost sicher langlebiger.

    Alles in Allem der Komfort ist super, aber meist sind die Einzelteile nicht so robust. Das hängt aber wohl auch mit dem Anbieter und dem Kaufpreis zusammen.



  • Re: Boxspringbetten-wer kennt sich aus?
    Finde diese Betten ja ganz gut. Sind nur immer so wuchtig im Raum. Kennt nicht jemand eine leichteres Bettdesign :~



  • Re: Boxspringbetten-wer kennt sich aus?
    Hallo,

    hatte Jahrelang ein Boxspringbett und bin echt froh, dass er weg ist.

    Die sind extrem hoch und nehmen heftig viel platz im Zimmer.

    Vor allem der Kopfteil ist immer mega groß.

    Also ich mag die nicht und es ist doch eher geschmackssache. 8)



  • Re: Boxspringbetten-wer kennt sich aus?
    Interessant! Unseres ist auch relativ schnell durchgelegen gewesen... Mittlerweile hat sich sogar eine der Federn durch die obere Stoffschicht gearbeitet. Wir sind derzeit am Überlegen, wieder auf ein einfaches Bett mit Lattenrost umzusteigen.
    Bequem sind die Boxspringbetten allemal, aber qualitativ musste ich eben auch eher negative Erfahrungen machen
    :~



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.