Welches Auto gefällt euch am besten?
-
Mir gefällt der VW Käfer am besten.
Was gefällt euch für ein Auto????
-
Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
Mein Lieblingsauto ist seit Jahren der Jeep Grand Cherokee
-
Mein Favorit ist ganz klar der 1er BMW.. aber der alte.. der mit der neuen Schnautze gefällt mir nämlich gar nicht. Wo sind die BMW Fans unter euch?:)
-
Audi! Vor allem Audi A3 hat es mir angetan!
-
Oh ja da gebe ich dir vollkommen recht! Jaguar ist so zeitlos, klassisch schön! Aber träumen kann man ja:)
-
ich mag den Fiat Punto
-
Das ist keine leichte Frage.Für's Gelände wahrscheinlich einen Land oder Range Rover (den Alten, für richtige Geländegänge).
Zum Rumfahren vielleicht einen babyblauen SL wie in Knockin on heavens door - vielleicht auch ..., na, den mit Flügeltüren.Einen Mini zum Rumflitzen und agil Rumdriften.
...
-
Ich mag den Mini Cooper am liebsten.
-
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Audi,gerade vom Audi R8 :)Der wird aber wohl ein
Traum bleiben. Im realistischen Preisbereich
favorisiere ich den Seat Ibiza.
-
"Am Besten"? Dafür müsste man alle kennen.
Wie wäre es mit einem Grand Voyager mit Stow'n'Go (alle 4 bis 5 Rücksitze plan im Boden versenkbar)?
Mit Autogas, oder wenn existent Erdgas.
Beim alten Generation 4 komme Ich Alleine ohne die Rücksitze bei 80kmh mit Tempomat auf zuletzt 9l Gas für €0,54 auf 100km. Und da war noch ein gutes Stück Landstraße drin. Macht aktuell bei um 1,28 pro Liter Benzin die Kosten von 3,8l Benzin auf 100km (€4,86)... Bei 2 Tonnen und 174PS...Perfekt wäre einmal elektrisch inkl. Generator als "Rande Extender". So dass man auch große Strecken fahren kann.
Und der Generator mit Gasbetrieb.
Das ganze dann einmal selbstfahrend...
-
Alfa Romeo hat unglaublich aufgeholt. Die Autos haben mir vom Design her schon immer gut gefallen, jetzt soll auch die Technik stimmen.
-
Audi, Ford (Mustang), Camaro .. Ami Schlitten im Allgemeinen