Welches Auto gefällt euch am besten?


  • Banned

    Mir gefällt der VW Käfer am besten.

    Was gefällt euch für ein Auto????


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Mein liebster Wagen...voila!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_Personvagnar



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Mein Lieblingsauto ist seit Jahren der Jeep Grand Cherokee



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Mein Favorit ist ganz klar der 1er BMW.. aber der alte.. der mit der neuen Schnautze gefällt mir nämlich gar nicht. Wo sind die BMW Fans unter euch?:)



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Audi! Vor allem Audi A3 hat es mir angetan!



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Ich finde den Jaguar XJ total schön. Den werde ich mir aber in diesem Leben nicht mehr leisten können...



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Oh ja da gebe ich dir vollkommen recht! Jaguar ist so zeitlos, klassisch schön! Aber träumen kann man ja:)



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    ich mag den Fiat Punto



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Das ist keine leichte Frage.

    Für's Gelände wahrscheinlich einen Land oder Range Rover (den Alten, für richtige Geländegänge).
    Zum Rumfahren vielleicht einen babyblauen SL wie in Knockin on heavens door - vielleicht auch ..., na, den mit Flügeltüren.

    Einen Mini zum Rumflitzen und agil Rumdriften.

    ...



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Ich mag den Mini Cooper am liebsten. :)



  • Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Audi,

    gerade vom Audi R8 :)Der wird aber wohl ein

    Traum bleiben. Im realistischen Preisbereich

    favorisiere ich den Seat Ibiza.


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    Re: Welches Auto gefällt euch am besten?
    Mir gefällt das Tesla Model S 8)



  • This post is deleted!


  • "Am Besten"? Dafür müsste man alle kennen.
    Wie wäre es mit einem Grand Voyager mit Stow'n'Go (alle 4 bis 5 Rücksitze plan im Boden versenkbar)?
    Mit Autogas, oder wenn existent Erdgas.
    Beim alten Generation 4 komme Ich Alleine ohne die Rücksitze bei 80kmh mit Tempomat auf zuletzt 9l Gas für €0,54 auf 100km. Und da war noch ein gutes Stück Landstraße drin. Macht aktuell bei um 1,28 pro Liter Benzin die Kosten von 3,8l Benzin auf 100km (€4,86)... Bei 2 Tonnen und 174PS...

    Perfekt wäre einmal elektrisch inkl. Generator als "Rande Extender". So dass man auch große Strecken fahren kann.
    Und der Generator mit Gasbetrieb.
    Das ganze dann einmal selbstfahrend...



  • Alfa Romeo hat unglaublich aufgeholt. Die Autos haben mir vom Design her schon immer gut gefallen, jetzt soll auch die Technik stimmen.



  • Audi, Ford (Mustang), Camaro .. Ami Schlitten im Allgemeinen :)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.