Schrank zum Archivieren von Aktenordnern


  • Banned

    Hallo zusammen,

    ich möchte einige Aktenordner aus meinem Büro rausräumen, um etwas Platz zu schaffen. Leider müssen die Dokumente aber noch mehrere Jahre aufbewahrt werden, sodass ic hsie nicht einfach wegwerfen kann. Nun habe ich mir überlegt, diese im Keller einzulagern. Was wäre wohl ein guter Platz, um diese Ordner vor Feuchtigkeit etc. geschützt über längeren Zeitraum aufzubewahren zu können?


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Schrank zum Archivieren von Aktenordnern
    Hey sulina,

    wie wäre es mit einem Holzregal? Bei tylko kannst Du dir ein eigenes Holzregal nach maß erstellen. Sieht schick aus und ist super praktisch, weil Du die Zeilengröße und Art des Reagls selbst bestimmst. Guck es ir mal an und sag beschied, ob das was für dich wäre. :)

    Der Heinzi



  • Re: Schrank zum Archivieren von Aktenordnern
    Ikea hat coole Aktenschränke ;-)



  • Re: Schrank zum Archivieren von Aktenordnern
    Ikea ist mir zu einfallslos J)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.