Wer hat Erfahrungen mit einem Trampolin von Berg?



  •  Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, 

    ich befinde mich schon seit Tagen auf der Suche nach einem Trampolin. 

    Die Auswahl an verschiedenen Herstellern und Modellen ist ja gigantisch, da weis man ja gar nicht welches man jetzt nehmen soll. 

    Hintergrundinformationen:
     

    Alter: 10 Jahre 

    Gewicht: 43 Kilo

    Es sollte auch für 2 Kinder geeignet sein, da ab und zu auch mal eine Freundin zu besuch ist. 

    Wäre dafür dieses Trampolin ausreichend oder bräuchte ich noch einen größeren Durchmesser damit 2 Kinder sich austoben können? 

    https://trampolin-profi.de/BERG-Trampolin-Talent-gruen-R-300-cm-inkl-Sicherheitsnetz 



  • Re: Wer hat Erfahrungen mit einem Trampolin von Berg?
    Hallo Seepferdchen, das Trampolin sollte von der Größe ausreichen. Was bei Trampolins am Berg auch wichtig ist ist ein gute Verankerung (nicht das es bei nassen Boden rutscht!)

    Viel Spaß damit 🙂



  • Re: Wer hat Erfahrungen mit einem Trampolin von Berg?
    Ich schließe mich meinem Vorposter an.

    Die Größe des Trampolins reicht auf alle Fälle aus und auch die Befestigungsets sprechen für diesen Hersteller.


  • Banned

    This post is deleted!


  • Hallo liebe Leute,

    ich stelle mich kurz vor, ich bin Aleisius und habe einen Sohn, und für diesen soll ich jetzt auch ein Trampolin kaufen.

    Bezüglich des vorherigen Kommentars habe ich mich nach einem Trampolin umgesehen, dass über 300 cm durchmesser hat und auch gut Gewicht vertragen kann. Bin auf das von Ultrasport gestoßen. http://trampolin-beratung.de/2017/01/hudora-gartentrampolin-305cm-mit-sicherheitsnetz-vorstellung/

    Gibt es dazu auch Erfahrungen? Ich habe mal diesen älteren Threat aufgegriffen, da hier offensichtlich Leute mit dem gleichen Problem waren.

    Bestimmt wisst ihr da Bescheid :woman_lifting_weights:

    Alles Liebe bis dahin



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.