Brauche mehr Besucher auf meiner Webse

• Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hoffe dass sich jemand mit Online Marketing auskennt. Ich leite einen Onlineshop der Werkzeuge verkauft, aber habe leider zu wenig Besucher auf meiner Webseite. Würde das gerne ändern, denn die meisten Käufer können uns gar nicht finden. Ich kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht aus, und hoffe dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann. Danke im Voraus

• Re: Brauche mehr Besucher auf meiner Webse
    Auch ohne eine Online Marketing Firma, solltest du gewisse Grundlagen beachten, die du jedoch schon vor der Erstellung deiner Seite hättest machen sollen.

Da du selbst sagst, dich nicht damit auszukennen, wieso einfach Online gehen und hoffen es geht gut?

Eine pauschale Antwort mit einer zum Erfolg führenden Anleitung wird dir da niemand geben, da das ganze ein hochkomplexes Thema ist. Deine Position in den Google Suchergebnissen hängt von über 200 Faktoren unterschiedlicher Gewichtung ab, die niemand außer Google selbst genau kennt.

Wenn du es auf eigene Faust versuchen willst, hilft wohl nur noch Bücherwelzen, auch wenn einige Dinge (wie die URL-Struktur) schon beim Erstellen der Webseite beachtet hätten werden müssen.

Mit einem Werkzeugshop hast du natürlich auch besonders von den großen Baumarkt-Ketten und Co. starke Konkurrenz, die das ganze natürlich professionell betreibt.

Wenn du wirklich eine Chance haben willst - da schließe ich mich meinen Vorrednern an - such dir eine professionelle Online-Marketing Agentur.

Liebe Grüße

Nafayus

Wo finde ich deine Seite? Würde die mir gern mal ansehen 😉

Ich glaube der Beitrag diente nur einem Zweck, sonst würde sich der Ersteller ja nochmal melden. Schade immer dieser SPAM

• Banned

Wo genau ist denn hier bitte Spam?
    Immer diese Rüchschlüsse auf Spam dabei wissen die Leute gar nicht was Spam eigentlich ist. Schade eigentlich und solche kriegen dann auch noch gewisse Verantwortung.

4
6
4721

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.