Möbel fürs Kinderzimmer?

• Banned

This post is deleted!

• Re: Möbel fürs Kinderzimmer?
    Hi,

hast du den Shop schon getestet? Ich kenne diesen auch nicht und kaufe für gewöhnlich meine im Möbelhaus wo ich sie mir auch genauer ansehen kann. So sehe ich wenigsten wie gut diese Verarbeitet sind.

• Banned

This post is deleted!

Vielleicht solltest du bei der Frage ein neues Thema aufmachen, denke hier rechnet niemand damit :D

Oh, also Möbel online zu kaufen ist schon eine gute Sache, aber da hat man teilweise sooo viel Auswahl, das man gar nicht weiß, wo man kaufen soll ;) Wenn du etwas hochwertigere Möbel online suchst, kann ich dir Famous Design empfehlen, da gibt es schöne Stücke, besser gesagt Repliken, von bekannten Designern des 20. Jahrhunderts, wie zum Beispiel Charles & Ray Eames, Mies van der Rohe usw.

Wenn du eher auf herkömmliche Möbelstücke setzt, gibt es natürlich immer noch IKEA, Höffner, Segmüller und all die anderen großen Möbelhäuser, aber da musst du ja nicht online kaufen, weil die sowieso überall ihre Filialen haben. Da kann man sich vor dem Kauf aber schon mal gut auf deren Websites informieren.

Ich kaufe die Möbel auch immer noch ganz regulär im Laden. Ich mag es einfach, sie in „echt“ zu sehen und zu gucken, ob sie auch wirklich so sind, wie ich es mir vorstelle. Das einzige, was ich mache, ist, mir online bereits Anregungen zu holen, aber dann ist es leider nur IKEA ;)

Leider gibt es nicht mehr so viele wie dich. Kenne kaum noch jemanden, die Möbel noch im Laden kaufen. Alle kaufen online, wahrscheinlich auch um den Transport zu umgehen. ;-)

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.