Weihnachten

•  Ich brauche dringend eure Hilfe. Weihnachten rückt immer näher und ich habe keine Ahnung was ich verschenken kann. Mein Onkel Bouldert gern. Was ist das und kann man da was verschenken. Bitte helft mir ich habe nur noch knapp eine Woche.

• Re: Weihnachten
    Dein Onkel klettert ohne Seil oder andere Sicherung. Das kann man an Felsen machen aber auch an Kletterwänden. Was du schenken kannst weiß ich auch nicht.

Die Zeit wird jetzt zwar immer knapper aber es ist immer noch machbar. Da würde mir spontan einfallem Ihm etwas für seine Kletterausrüstung zu schenken. Z.B.: passende Schuhe sind bei einem solchen (risikoreichen) Sport sehr wichtig. Aber auch für die Sicherheit gibt es einiges, dass du dir mal anschauen könntest (gerade bei ungesicherten Touren).

Du kannst auf die schnelle Crashpad und Bouldermatten günstig bei VerticalExtreme.de kaufen.
    Schau dich einfach mal um ob dir oder Ihm eine gefallen könnte.
    Ich denke da freut er sich richtig wenn du Ihm so eine Matte unter den Baum legst. Diese Matten werden auf den Boden gelegt vor dem Klettern. Fall der Kletterer abrutsch bietet die Matte schutz falls er abrutscht.

Aber auch typische Kletteroutfits sind im trend. Hier würde mir so einiges einfallen, es kommt da eher nur auf deinen Onkel an^^

Bouldern ist eine Art Klettersport...aber was man da schenken kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht Sicherheitsausrüstung?

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.