"Scraper" aus Holz bauen



  •  Moin Moin,

    Mein Kleiner hat von Bekannten eine Spielzeug-Baumaschine geschenkt bekommen. 

    Ein "Scraper" von cat. 

    Er hätte das gerne nochmal in größer aus Holz (hab ihm schon öfter ähnliche Dinge gebaut) nur hab ich gar keinen Plan was das ist..

    Jemand von euch??



  • Re: "Scraper" aus Holz bauen
    Haha kenne ich wenn die kleinen total vernarrt sind in das neue Teil.

    Wird bestimmt nicht einfach das aus Holz zu bauen



  • Re: "Scraper" aus Holz bauen
    To scrap ist eigentlich englisch für verschrotten. Der Scraper hat aber mit verschrotten nicht so viel zu tun. Tatsächlich benutzt man diese Maschine im Erdbau Bereich.

    Hier hat diese Maschine drei verschiedene Funktionen:

    • Erstens kann sie Erde abtragen. Das funktioniert schichtweise.

    • Zweitens kann sie die Erde auch transportieren.

    • Drittens kann sie auch dazu verwendet werden, Erde aufzuschütten.

    Hier kannst du dir nochmal die Beschreibungen von verschiedenen Erdbaumaschinen durchlesen, falls du dich etwas besser informieren möchtest.

    Und gib mal "Scraper" bei Google Bilder ein. Dann kannst du mal überprüfen, ob das tatsächlich das Gerät ist, das dein Sohn geschenkt bekommen hat.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.