Der große selbst.de Bohrmaschinen Test (unofficial)



  • Lasst uns Erfahrungen austauschen und das ultimativ unangefochten

    BESTE Bohrmaschinen Modell küren!

    Alle mitmachen und Fehlkäufe in der Zukunft vermeiden!

    Erzählt wie lange ihr eure Babies schon habt, wie und warum ihr sie gekauft habt und ob ihr es wieder tun würdet 

    3..2..1.. LOS



  • Re: Der große selbst.de Bohrmaschinen Test (unofficial)
    Guten Morgen zusammen!

    Finde den Thread echt super und bin gespannt auf die ganzen Antworten.

    Also ich benutze auf jeden Fall noch meine Bohrmaschine, obwohl sie langsam wohl das zeitliche gesegnet hat. Deswegen wird es auch Zeit für eine neue und dieser Thread kommt mir da sehr gelegen. Habe meine bestimmt schon 10 Jahre und sie ist einfach so schwer. Das hat mich schon damals gestört. Lange kann man damit nicht arbeiten. Hab natürlich schon viel im Netz recherchiert und bin dabei auf diesen Bohrmaschinen Test gestoßen:www.bohrmaschinen-test.com/schlagbohrmaschinen/Könnt ihr euch ja gerne mal ansehen als Ergänzung zu unserem Test.

    Bin weiterhin gespannt auf die Antworten und Empfehlungen.

    Achja bei dem Bohrmaschinen Test haben die Maschinen von Bosch ganz gut abgeschnitten, könnt ihr das bestätigen?

    Wünsche euch noch ein erholsames Wochenende!

    LG



  • Re: Der große selbst.de Bohrmaschinen Test (unofficial)
    Also von Testseiten, die zum Geldverdienen ihr dasein bezwecken und dessen Infos nur zusammen getragen wurde, halte ich schon mal garnichts! ;)

    Wundert mich, dass solche Seiten hier zu posten erlaubt ist?!

    Sonst geht es hier doch dann eh nur hin und her, da jeder nun mal andere Vorliieben hat.

    Doch bei mir verstauben schon jahrelang die Bohr- und Schlagbohrmaschinen im Regal, die alten Bosch wurden auch schon lange durch Metabo ersetzt.

    Nun kommen wenn nur noch Akku-Schlagbohrschrauber oder Bohrhammer zum Einsatz.



  • Re: Der große selbst.de Bohrmaschinen Test (unofficial)
    Dieser Thread ist doch augenscheinlich aus völliger Unüberlegtheit entstanden. Abgesehen von den völlig unterschiedlichen Anforderungen bleibt von vorn herein die Frage völlig offen, was hier mit Bohrmaschine gemeint ist. Handbohrmaschine... Schlagbohrmaschine...Bohrhammer... Zahnarztbohrer...Schildvortriebsmaschine...Ölbohrturm...



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.