Hat jemand Empfehlung zum Hochdruckreiniger ?

• Banned

This post is deleted!

• Re: Hat jemand Empfehlung zum Hochdruckreiniger ?
    Da kann ich nur einen Kärcher empfehlen,möglichst einen der 5er Serie.Da kannst du Druck einstellen bis 150 bar,hast eine Dreckfräse und die normale Düse,2xVerlängerungen für die Düsen.Zusatzgeräte gibt es auch genug.Hat nur seinen Preis.Ich habe den jetzt über 5.Jahre,alles Bestens.

Im Netz gibt es noch verschiedene Düsen für den Terrassenreiniger

• Re: Hat jemand Empfehlung zum Hochdruckreiniger ?
    ❌

Hier die Übersicht von Kärcher, welche Klasse (K) für welche Anwendung empfohlen wird.

Als Fausformel, je größer die Fläche und so hartnäckiger der Schmutz desto höhre die Geräteklasse.

• Also das kommt ganz darauf an, für was du deinen Hochdruckreiniger benutzen möchtest. Wie bei jedem Werkzeug muss individuell nach den eigenen Anspürchen entscheiden. Auf hochdruckreinigen.net findest du eine ganz gute Kaufberatung.

Falls du einen Hochdruckreiniger für alltäglich einfache Verschmutzugen suchst, wäre zum Beispiel der Bosch AQT 37-13+ etwas für dich, denn hab ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft (Testbericht des Bosch AQT 37-13). Er erledigt seine Arbeit gut und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert! 🙂

4
4
3590

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.