Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?


  • Banned

     Hallo,

    wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr? Seit ihr selbstständig oder habt ihr eine festanstellung? Also ich habe über meine Arbeitsstunden nachgedacht, eigentlich sollte ich 40 Stunden in der Woche arbeiten. Doch manchmal mache ich auch überstunden. So das ich gar nicht weiß wie viel Zeit ich mit arbeiten verbringe. Wisst ihr das genau? 

    Oder ist euch das gar nicht so wichtig?

     



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Ich habe auch eine 40 Stunden Woche



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Hi carick,

    wir müssen uns ein- und ausloggen, wenn wir mit der Arbeit beginnen bzw. fertig sind. Daher weiß ich immer genau, wie viele Stunden ich gearbeitet habe. Meistens sind es 40 Stunden die Woche. Überstunden sind selten, kommen aber vor. Derzeit zum Beispiel habe ich schon fast 6 Überstunden angesammelt.

    Lieben Gruß,

    KleinerKarsten



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Theoretisch 40 Stunden. Praktisch schätzungsweise bis zu 45 Stunden. Is immer schön, wenn kurz vor dem Feierabend noch Anrufe kommen. :)



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Im Moment arbeite ich zwischen 40-50 Stunden im Monat.



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Glücklicherweise meistens 40 Stunden in der Woche. Muss nur selten Überstunden machen und wenn doch, kann ich sie auch irgendwann abbummeln. :)



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Hi,

    es erstaunt mich zu lesen das doch so viele von Überstunden verschont bleiben :D

    Viele die ich kenne und ich selbst sind Regelmäßig auf 50+ gekommen obwohl es 40 sein sollten.

    An sich dachte ich immer das sei normal, aber wie ich das hier lese, ist dem nicht so :D



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Ich arbeite momentan Teilzeit, muss aber ab Mitte des Jahres wieder in die Vollzeit, also 40 Stunden in der Woche arbeiten. :~



  • Re: Wie viele Stunden im Monat arbeitet ihr?
    Ich arbeite 40 Stunden die Woche und mache so gut wie nie Überstunden. Wenn mal welche anfallen, feier ich die direkt wieder ab, oder lass mir diese auszahlen.



  • bei 60-70 Stunden würde ich auf die Barrikaden gehen...

    :japanese_goblin:



  • Festanstellung mit40 Stdunden. Werden aber meistens eher 50 draus :-)



  • Also theoretisch arbeite ich 37,5h ... + evt. Überstunden ... außerdem hab ich einen Nebenjob im Home Office :)



  • Ich hab auch eine 40 Stunden Woche, aber da kommen natürlich noch jede Menge Überstunden zu...



  • hallo,

    ich arbeite momentan 80 Stunden monatlich als Teilzeitangestellter

    Überstunden sind ein Teil meiner Arbeit



  • hallo,

    ich arbeite auch 40 std. der Woche plus die Überstunden

    ich bin die ganze Zeit nur am rennen dass ich alle meine Schen und Pläne zu schaffen



  • Offiziell arbeite ich auch 40 Stunden, aber wir haben chronischen Personalmangel und deswegen werden es in der Regel etwa 50 (vielleicht im Schnitt 46-48)


  • Banned

    Zwischen 50 und 60 in der Regel .



  • @bonet113

    Darf ich fragen als was du arbeitest?



  • aktuell 30h

    Ganz angenehm, da man noch einen freien Tag in der Woche hat.



  • Ich arbeite 50 Stunden in der Woche. Meine Überstunden schreibe ich mir auf.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.