Mechanischsich kippbaren Spiegel Bauen



  • Hallo!

    Leider bin ich absoluter Laie auf dem Gebiet, deshalb hoffe ich auf Tipps oder Vorschläge für die Realisierung meines Projekts:

    Ausgangspunkt ist ein mittel- bis großer Spiegel. Dieser soll - so minimalistisch wie möglich - auf dem Boden stehen und zwei Dinge können:

    1. Im 90° Winkel zum Boden stehen. D.h. man sieht sich frontal selbst, wenn man davor steht.

    1. Sich um einen bestimmten Winkel richtung Decke drehen/klappen können.

    Das ganze sollte von alleine funktionieren, sodass er von selbst zwischen beiden Positionen wechselt.

    Ich hoffe, dass das überhaupt möglich ist und würde mich uuuunheimlich über Tipps/Probleme usw. von Leuten freuen, die sich ein bisschen mehr mit Mechanik auskennen.



  • Re: Mechanischsich kippbaren Spiegel Bauen
    welcher Sinn oder Zweck steckt dahinter?


2
2
1468

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.