Wein selbst anbauen - möglich


  • Banned

     Hallo,

    Ich weiß die Frage ist vielleicht etwas verrückt aber ich stehe auf abgefahrene Ideen und vielleicht kann mir jemand ja helfen  🎉

    Und zwar habe ich ein kleines Stück Land geerbt und habe mir überlegt dort ein paar Weinreben drauf zu setzen. Zu verrückt? Ich möchte nur etwas Wein pressen, filtern und dann einlagern. Nur für Familie und Freunde (nicht den Betrieb)  Ich trinke den so gerne

    Ist das rein theoretisch möglich?



  • Re: Wein selbst anbauen - möglich
    Die Idee ist super! Da wünschte ich fast selbst so ein Grundstück zu haben.



  • Re: Wein selbst anbauen - möglich
    Ich kann dir zwar nicht wirklich einen Rat geben, finde die Idee aber super. Da findest du bestimmt auch Unmengen an Fachliteratur zu, was dir weiterhelfen kann. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei deinem Projekt!


3
3
5717

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.