Welches Gerüst?



  • Hallo!

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei uns zuhause müssen ein paar kleinere Reparatur-Arbeiten am Dach vorgenommen werden. Das kann ich selber erledigen, das ist nicht das Problem, allerdings reicht unsere Leiter nicht mehr aus, um oben ran zu kommen. Meint ihr, ein Gerüst wäre in dem Fall sinnvoll? Und wenn ja, welches? 

    Ich habe einen Anbieter gefunden, der Gerüstsysteme vermietet, darunter Fassaden- und Modulgerüste. Allerdings weiß ich nicht, was davon besser geeignet ist und wie viel es kostet, sowas zu mieten.

    Hat jemand von euch da schon Erfahrungen und kann mir hlefen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Liebe Grüße,

    KleinerKarsten

     



  • Re: Welches Gerüst?
    Hm, Mit Gerüsten hab ichs leider nicht so, aber ich würde sagen, dass das Fassadengerüst reicht. So kommst du schön bis an den Rand des Dachs, wenn du auf dem Gerüst stehst und über das Dach kannst du ja auch gehen, wenn du vorsichtig bist und gute Schuhe hast. Naja, kommt auch drauf an, was für ein Dach du hast, also welchen Winkel... Bei kleineren Reparaturen nehme ich lieber einen Kran oder eine Hebebühne. Finde ich rentabler und man kommt damit ganz gut soweit überall hin.
    Viel Erfolg! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


  • Banned

    This post is deleted!


  • Hi, na wenn du einen Anbieter gefunden hast, dann kann der dir doch sicherlich gut weiterhelfen



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.