Dusche - Badewanne - Lücke



  •  Hallo Leute,

    mcih stört schon seit einiger Zeit eine große Spalte zwischen der Duschwand und unserer Badewanne. Wie kann ich diese sicher verschließen, sodass kein Wasser mehr durchdringen kann ? 

    Muss leider sagen, dass ich in sowas absolut amateurhaft bin und für jede Hilfe dankbar. 

    Hier ein Bild des Grauens : 

    www.image-load.net/show/img/jrSOeRHYyR.jpg

    VIelen Dank schonmal



  • Re: Dusche - Badewanne - Lücke
    Ich würde mal sagen, dass das ohne größere Umbauten nicht einfach so zu bewerkstelligen sein wird. Problem ist ja, dass das verschließende Element direkt an der Badewanne und der flexiblen Duschwand befestigt werden müsste. Und damit würdest du zum einen beide Einbauten beschädigen/verschmutzen und zum anderen hast du keine Chnce das wasserdicht zu bekommen.


2
2
1153

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.