Fugenloser Boden



  •  Hallo,

    wir möchten ein Haus sanieren und sind momentan in der Planungsphase. Im Bad und Flur befinden sich momentan verschiedene Fliesen und in der Küche eine Art Vinyl/PVC. 

    Nun würde uns ein fugenloser Boden in allen drei Zimmern interessieren. Nach langer Recherche bin ich auf verschiedene Produkte gestoßen; mineralischer Spachtelboden, Mikrozement, fugenlose Zementböden,...

    Alles in allem bin ich mittlerweile ziemlich verwirrt  :~

    Wir möchten eigentlich so viel wie möglich selbst machen (auch um Kosten zu sparen), weshalb Erfahrungsberichte oder DIY-Videos sehr hilfreich wären, nur leider findet man nicht viel.

    Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit fugenlosen Boden an sich gemacht (auch wenn er von Handwerkern "verlegt" wurde). Ich wäre über Antworten jeglicher Art zu diesem Thema dankbar! 🙂


  • Banned

    Re: Fugenloser Boden
    Stelle ich mir sehr edel vor 🙂


2
2
3734

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.