Bauzinsen


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    Re: Bauzinsen
    Hallo Nickk,

    wir haben uns vor einem Jahr ein haus gekauft und haben uns sämtliche Informationen von www.baufi24.de/ geholt, wir waren direkt begeistert von diesem Unternehmen da der Kundenservice und in vielen dingen sehr gut beraten hat.

    Lg

    <table width="95" height="26" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
    <colgroup><col width="489" /></colgroup>
    <tbody>
    <tr height="19">
    <td width="489" height="19" style="height:14.4pt;width:367pt"></td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>


  • Banned

    Re: Bauzinsen
    Man kann sich auch bei der zuständigen Hausbank beraten lassen. Finde ich zum Beispiel besser als wenn man das online macht


  • Banned

    Re: Bauzinsen
    @ferdo sagte in Bauzinsen :

    Man kann sich auch bei der zuständigen Hausbank beraten lassen. Finde ich zum Beispiel besser als wenn man das online macht

    Ich persönlich finde eine Kombination aus beidem am besten. Die Berater bei der Hausbank handeln ja auch mit einem gewissen Eigeninteresse und verschweigen vielleicht ein paar Details oder beschönigen ihre Angebote. Deshalb würde ich immer zuerst zur Hausbank zur allgemeinen Beratung und dann nochmal ins Internet, um nach alternativen Angeboten zu Krediten zu schauen und mich schlau zu machen. So kann man gleich prüfen, ob der Berater der Bank Schmarrn erzählt hat und ob das Angebot dort wirklich gut war. Ganz gut dafür finde ich dieses Portal, weil die zusätzlichen Informationen zu Krediten dort sehr hilfreich sind.

    Es gibt übrigens auch Kredite übers Internet (Direktbanken), wo die Prüfung nicht so ausführlich gemacht wird, aber entgegen der allgemeinen Annahmen sind die häufig teurer (also vom Zins her). Von daher würde ich persönlich eher zu einer Filialbank gehen.

    Wichtig ist auf jedenfall ein guter Zins und dabei eine möglichst lange Zinsbindung. So sichert ihr euch einen guten Kredit über viele Jahre, was bei einer Baufinanzierung wirklich wichtig ist. Deshalb lohnt der Vergleich wirklich unheimlich bei solchen Entscheidungen.


  • Banned

    Re: Bauzinsen
    Hey 🙂

    Habt ihr den schon eine Quelle gefunden wo ihr euch informiert habt ? Wenn es um die Bauzinsen geht, gibt es einige Quellen im Internet zum Beispiel aber da muss man aufpassen, auf welcher Seite man landet und was man sich da an Infos sucht. Ich stand vor kurzem selber mal vor der Suche und muss sagen, dass es alles andere als einfach ist.

    Am Ende habe ich dann eine Quelle gefunden wo man die verschiedenen Zinsen vergleichen kann und auch ne Menge Anbieter finden kann.

    Hatte demnach hier dann auch meine nötigen Infos gefunden 🙂 Ich kam ganz gut zurecht, weil es alles übersichtlich ist und man schnell alles auf einen Blick hatte.

    Wenn man sich da wirklich intensiv mit befasst, kann man alle Male auch durch einen Vergleich klarkommen.

    Zur Sicherheit aber würde ich mir noch eine Beratung von einem Fachmann oder der Hausbank einholen. Die können einem dann auch noch zusätzlich helfen.

    Hoffe ich ich habe helfen können.


5
5
3498

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.