Sicherheitsschuhe für den Garten?

• Banned

Hallo Gemeinde, Welche sind eure Erfahrungen wenn es um Sicherheitsschuhe geht rund um den Garten. Also wir fuhren einige Renovierungsarbeiten im Garten durch die nächsten paar Monaten und sind wie gesagt auf der Suche nach passenden Sicherheitsschuhen. Es sollten allerdings nicht zu schwerere Suche oder ähnliches sein, ganz einfache mit leichten Design auch wenn möglich. Wir haben uns ein wenig online schlau gemach und sind auf die Cofras gestossen..Kennt sich jemand aus, oder hat persönliche Erfahrungen,..? 

Danke euch allen !

• Re: Sicherheitsschuhe für den Garten?
    Ja, die sind super. Mein Chef kauft die für alle Mitarbeiter bei uns in der Firma und jeder ist zufrieden.

Ich wusste bisher nicht mal, dass man spezielle Sicherheitsschuhe für den Garten braucht. Aber man lernt eben nie aus.

Leider konnte ich mir diese Schuhe über deinen angegebenen Link nicht anschauen, der scheint leider nicht zu funktionieren. Aber die Schuhe werden schon passen, wenn mein Vorgänger das auch schon sagt 😉

Ich trage bei der Gartenarbeit meistens Gumiistiefel, da ich damit auch am Gartenteich arbeiten kann. 😄

• Banned

This post is deleted!

• Meinst du wirklich, dass du die brauchst? Ich nutze im Garten einfach alte Turnschuhe oder Gummistiefel

• ja ich finde sie mega gut

7
7
4202

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.