Welcher Akkuschrauber

•  Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht all zu teueren Akkuschrauber. Ich brauche ihn für klassische Heimwerker-Arbeiten (Möbel auf-und abbauen, Löcher bohren,...).

Ich habe mich mal ein wenig im Internet erkundigt und bin auf diese Seite gestoßen. Ich finde die vorgestellten Akkuschrauber könnten doch was für mich sein.

Was haltet ihr von denen und welchen soll ich mir eurer Meinung nach kaufen?

LG Heins

• Re: Welcher Akkuschrauber
    @ProChiller sagte in Welcher Akkuschrauber:

Ich habe mich mal ein wenig im Internet erkundigt und bin auf diese Seite gestoßen. Ich finde die vorgestellten Akkuschrauber könnten doch was für mich sein.

Was haltet ihr von denen und welchen soll ich mir eurer Meinung nach kaufen?

Also wer ein Ni/Ca Akkumaschine verlinkt, meint die Anfrage doch nicht ernst, oder?

• Was soll den der Schrauber können, soll der vielleicht auch Löcher in Beton Bohren können, dann würde ich mich mal nach einem mit Schlaghammer umsehen.

• Ganz ehrlich, schaut mal auf Youtube - da gibt es ein sehr umfassendes Video von bauforum24 zu den verschiedensten Schraubern (ich glaube es waren über 20)

• Ich bin mit meine Makita absolut zufrieden. Die kann sogar Schlagbohren.

• Vielen Dank und ich sehe, dass Ihr empfohlener Akkuschrauber sehr gut ist. Ich empfehle es auch.

• Ich bin auch ein absolute Makita-Fan. Mein kleiner Akkuschrauber (Produktnamen habe ich gerade nicht parat) kam in einem praktischen Hardcase-Köfferchen und zwei AKkus sowie einem Holster und einer Taschenlampe daher. Die Akkuleistung ist super und er ist leicht und sehr gut einhändig zu bedienen. Habe ihn auch schon für kleinere Bohrlöcher ohne Probleme genutzt.

• Ich hatte letztens mal auf Youtube einen coolen Akkuschrauber-Vergleich gesehen. Da würde ich lieber mal vorbeischauen

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.