Kettensäge zum Hecken schneiden?



  • Hallo,

    nachdem wir von der Stadt in ein Haus etwas ländlicher gezogen sind, haben wir auch einige Hecken, die mal geschnitten werden müssten, mein Frage ist, welche Kettensäge brauche ich dafür, bzw. welche Kettensäge reicht für 1-2x mal im Jahr Heckenschneiden aus?

     



  • Re: Kettensäge zum Hecken schneiden?
    Hallo Philipp,

    eine Kettensäge zum Heckenschneiden ist etwas übertrieben. Dafür nimmt man normalerweise eine Heckenschere.

    Ich hab das einmal mit der Kettensäge gemacht, aber das auch nur weil das so zugewuchert war das da mit der Heckenschere kein durchkommen mehr war.

    Gruß Achim



  • Re: Kettensäge zum Hecken schneiden?
    Warum nicht gleich einen Rasenmäher?
    Dieser Opa tut es
    😄

    dga8w6e6.jpg



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.