Tee oder Kaffee was ist euch lieber?

• Was für eine Frage ^^ Kaffee natürlich, und das am besten so viel wie möglich ;)

• Tee!
    Einfach weil er bekömmlicher ist als Kaffee.

• Derzeit mal wieder Kaffee...

• Kaffee am Morgen gehört doch schon fast zur Pflicht :) Zumindest ist das bei mir so :D

• Kaffee ist lecker und trinke ich gerne sofern die Sorte schmeckt. Ansonten Trinke ich aber auch gerne Tee.

• Ich braue Beides! Kaffee morgens und schwarz, ungesüßt. Tee über den Tag, meist Kräutertee oder Grüntee, manchmal auch eine fruchtige Mischung, hin und wieder Schwarztee- oder Chai mit Milch und Zucker.

• Kaffee, auf jeden Fall

• Ich muss auch dazu sagen dass Tee einfach viel bekömmlicher ist, gerade Schwarztee schlägt nicht so auf den Magen und wirkt zudem deutlich länger und angenehmer als Kaffee.

• Seit neustem Kaffee schwarz!

• Tee ist nicht so meins, ich trinke lieber Kaffee

• Hi,
    ich trinke sowohl Tee, als auch Kaffee für mein Leben gern - beides ohne Zucker, nur den Kaffee trinke ich mit einem Schuss Milch ;)
    lg

• Also ich mag beides! Nur müsste ich mich für eine Sache entscheiden, dann wahrscheinlich Tee... schade um den Kaffee, aber der ist mir manchmal zu stark...

• ich trinke immer schwarz

• Mir ist 100 mal lieber Kaffee aber im Winter ist Tee auch mal ganz gut

• Ich brauche immer einen Kaffee zum aufstehen, sonst geht nichts!

• Ich trinke beides sehr gerne, es kommt für mich auf die Situation drauf an. Morgens trinke ich sehr gerne Kaffee (am liebsten stark und schwarz!), wenn ich arbeite, trinke ich neben zu gerne Tee (am liebsten Schwarztee!). Ich trinke tatsächlich auch im Sommer gerne Tee, aber im Winter vermutlich trotzdem um einiges mehr.

• 10 Punkte für Kaffendoor

• Das kommt immer ganz darauf an. Also im Sommer trink ich lieber Kaffee und im Winter bevorzuge ich des öfteren Tee ;)

• Also ehrlich gesagt schmeckt mir Kaffee (Mit zucker und Milch (außer bei Espresso da nur zucker)) viel besser, aber durch das Koffein ist das ja nicht sehr gesund...auf dauer. Deswegen trinke ich auch Tee zwischendurch, am besten Kamille, Pfefferminz oder was exotisches/fruchtiges :tea: :coffee:

• Ich finde auch: Beides. Wobei, wie wahrscheinlich eh bei einigen, ist es bei mir so, dass ich Kaffee morgens brauche und Tee dann eher am Nachmittag oder auch mal abends... Gibt aber einige, die auch morgens eher zu Tee greifen und ich hatte auch mal ne Phase, wo ich mir Kaffee abgewöhnen wollte und zu Tee 'umsteigen' - bis jetzt habe ich mich aber noch nicht 100% überwinden können ;-)

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.