Tee oder Kaffee was ist euch lieber?



  • heiss lachen, Earl Grey?wie meinen?



  • :coffee: Kaffee am Morgen, Tee am Nachmittag. Dieser Rhythmus scheint für die meisten Menschen ideal zu sein. Auch hier gilt: Ausprobieren. !! :ballot_box_with_check:



  • Ich bin ein begeisterter Tee Trinker. Kaffee macht süchtig!!



  • Im Winter lieber Tee statt Kaffee und Morgens Cappuccino.



  • Ich trinke im Winter lieber Tee und im Sommer meist Eistee und ab und an mal einen Kaffee.



  • Ich habe es gar nicht mit warmen Getränken und trinke daher weder Kaffee noch Tee.



  • Ich lieber Tee. Kaffee macht mich unangenehm aufgedreht. Mag ich überhaupt nicht.



  • Leider wirkt Kaffee so gut wie gar nicht mehr bei mir :/ klar.. geschmacklich gibt es nichts besseres auf dieser welt wenn ihr mich fragt aber ich brauche für die arbeit einen energiekick den mir ein normaler kaffee leider nicht mehr bietet. schwarztee hilft mir daher recht gut, da der energieschub etwas subtiler als bei kaffee auftritt. habe mir jetzt auch mal eine packung guarana bei einer Online Apotheke https://www.servusapotheke.at/ bestellt. Mal schauen was das Zeugs so kann. Soll man einfach in den normalen Kaffee beimischen.

    Was ich auch noch sehr empfehelen kann sind von Airwaves die neuen Koffein Kaugummis. Die kicken bei mir so richtig schön rein! :dark_sunglasses:



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.