Tee oder Kaffee was ist euch lieber?



  • Ich finde auch: Beides. Wobei, wie wahrscheinlich eh bei einigen, ist es bei mir so, dass ich Kaffee morgens brauche und Tee dann eher am Nachmittag oder auch mal abends... Gibt aber einige, die auch morgens eher zu Tee greifen und ich hatte auch mal ne Phase, wo ich mir Kaffee abgewöhnen wollte und zu Tee 'umsteigen' - bis jetzt habe ich mich aber noch nicht 100% überwinden können ;-)



  • heiss lachen, Earl Grey?wie meinen?



  • :coffee: Kaffee am Morgen, Tee am Nachmittag. Dieser Rhythmus scheint für die meisten Menschen ideal zu sein. Auch hier gilt: Ausprobieren. !! :ballot_box_with_check:



  • Ich bin ein begeisterter Tee Trinker. Kaffee macht süchtig!!



  • Im Winter lieber Tee statt Kaffee und Morgens Cappuccino.



  • Ich trinke im Winter lieber Tee und im Sommer meist Eistee und ab und an mal einen Kaffee.



  • Ich habe es gar nicht mit warmen Getränken und trinke daher weder Kaffee noch Tee.



  • Ich lieber Tee. Kaffee macht mich unangenehm aufgedreht. Mag ich überhaupt nicht.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.