Tee oder Kaffee was ist euch lieber?

• Banned

Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Kakao geht bei mir auch immer. In letzter Zeit trinke auch gerne Kaowach mit Guarana um ein wenig in Fahrt zu kommen. 😉

• Banned

oh no, Kakao geht gar nicht! viel zu viel Milch auf einmal.

• @unkautzupfer3000 sagte in Tee oder Kaffee was ist euch lieber?:

Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Ich bevorzuge Tee, aber auch nur richtigen Tee. Und damit meine ich keinen Teebeutel-Tee! Ich rede vom frischen Tee, den ich selbst im Garten habe. Ich habe nämlich marokkanische Pfefferminze angepflanzt und sie schmeckt herrlich!

Ganz meine Meinung! Tee und das dann aber richtig. Gibt nicht leckeres

• Es geht nichts über eine schöne Tasse Schwarztee!
    Kaffee habe ich noch nie gerne getrunken, nur aus Anstand ein Tässchen zu Geburtstagen oder anderen Feiern. Aber sonst trinke ich nur Schwarztee. Kurz aufgebrüht macht der mindestens genau so gut wach wie Kaffee 😉

• Ich bin ein Leidenschaftlicher Kaffee Trinker. Am liebsten trinke ich diesen Schwarz, da ich den Geschmack einfach nur Klasse finde.

• Banned

eindeutig Kaffee 🙂

• Ich mag überhaupt kein Kaffee ... wenn, dann Tee, aber auch das eher selten 🙂

• Beides, ich liebe Tee und Kaffe.
    Schwarztee n´mit Milch und Zucker hhmmm.
    Kaffecrema oder Capuccino aus unserer Siebträger Maschiene auch super.
    Morgens brauche ich ein Capuccino Nachmittags dann Crema und Tee trinke ich immer zwischendurch auch mal Kreutertee Roibos usw.

• Banned

Ich mag meine Kaffee am Morgen, dafür aber dann mit etwas Milch und Zucker.
    Ich bin keiner der seinen Kaffee schwarz trinkt, das überlasse ich meinen Kollegen 😉

• hallo :-),

Kaffee ist das beste was es gibt
    aber Tee geht manchmal auch

• hallo

ich trinke gerne Kaffee mit Milch und Zucker

Tee nur manchmal zum schlafen

• Was für eine Frage ^^ Kaffee natürlich, und das am besten so viel wie möglich 😉

• Tee!
    Einfach weil er bekömmlicher ist als Kaffee.

• Derzeit mal wieder Kaffee...

• Kaffee am Morgen gehört doch schon fast zur Pflicht 🙂 Zumindest ist das bei mir so 😄

• Kaffee ist lecker und trinke ich gerne sofern die Sorte schmeckt. Ansonten Trinke ich aber auch gerne Tee.

• Ich braue Beides! Kaffee morgens und schwarz, ungesüßt. Tee über den Tag, meist Kräutertee oder Grüntee, manchmal auch eine fruchtige Mischung, hin und wieder Schwarztee- oder Chai mit Milch und Zucker.

• Kaffee, auf jeden Fall

• Seit neustem Kaffee schwarz!

• Tee ist nicht so meins, ich trinke lieber Kaffee

49
55
112967

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.