Tee oder Kaffee was ist euch lieber?



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Also ich trinke schon gerne Kaffee, besonders morgens bei der Arbeit.

    Trinke aber auch gerne Tee. Würde sagen im Winter mehr als im Sommer. Tee finde ich echt super. Ingwer mit Zitrone ist total gesund. Auch so Zitronengrastee trinke ich voll gerne.



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Beides!
    Ich handhabe das ganz einfach.

    Früh kommt bei mir natürlich Kaffee in die Tasse und Nachmittags oder Abends wird dann vorwiegend Tee getrunken.



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Ich habe eigentlich Kaffeee am liebsten und zwar schwarz mit Zucker. Milch habe ich da nicht so gerne drin.Hin und wieder trinke ich aber auch mal einen Tee, gerade wenn ich das Gefühl habe, dass ich am Tag schon ein bisschen zu viel Kaffee hatte ;)



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Um Flüssigkeit zu mir zu nehmen, trinke ich lieber ungesüßten Tee. In der Früh bzw auch zu Kaffee und Kuchen ist mir dann Kaffee aber dennoch deutlich lieber als Tee. Für mich hat beides seine Berechtigung.



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Ich bin der Meinung, dass Kaffee fürchterlich schmeckt. :X

    Damit kann man mich jagen. Dafür trinke ich Tee ganz

    klassisch auf ostfriesische Art mit Milch und Kandis.



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    @Werner79 sagte in Tee oder Kaffee was ist euch lieber?:

    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Kakao.
    Im Sommer eiskalt, im Winter schön warm.

    Geht immer!

    Trinken meine Kiddies auch unheimlich gern, am liebsten mit mehr Kakao als Milch
    :smile: :smile: :smile:



  • Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Kakao geht bei mir auch immer. In letzter Zeit trinke auch gerne Kaowach mit Guarana um ein wenig in Fahrt zu kommen. ;)



  • oh no, Kakao geht gar nicht! viel zu viel Milch auf einmal.


  • Gesperrt

    Morgens trinke ich am liebesten erst mal einen Kaffee nur mit etwas Milch. Über den Tag dann aber lieber Tee, weil der Kaffe den Körper übersäuert. Irgendwann knallt der Insulinspiegel in den Keller und man bekommt Hunger auf Zucker oder noch einen Kaffee :D



  • @unkautzupfer3000 sagte in Tee oder Kaffee was ist euch lieber?:

    Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
    Ich bevorzuge Tee, aber auch nur richtigen Tee. Und damit meine ich keinen Teebeutel-Tee! Ich rede vom frischen Tee, den ich selbst im Garten habe. Ich habe nämlich marokkanische Pfefferminze angepflanzt und sie schmeckt herrlich!

    Ganz meine Meinung! Tee und das dann aber richtig. Gibt nicht leckeres



  • Es geht nichts über eine schöne Tasse Schwarztee!
    Kaffee habe ich noch nie gerne getrunken, nur aus Anstand ein Tässchen zu Geburtstagen oder anderen Feiern. Aber sonst trinke ich nur Schwarztee. Kurz aufgebrüht macht der mindestens genau so gut wach wie Kaffee ;-)



  • Ich bin ein Leidenschaftlicher Kaffee Trinker. Am liebsten trinke ich diesen Schwarz, da ich den Geschmack einfach nur Klasse finde.



  • eindeutig Kaffee :-)



  • Ich mag überhaupt kein Kaffee ... wenn, dann Tee, aber auch das eher selten :)



  • Beides, ich liebe Tee und Kaffe.
    Schwarztee n´mit Milch und Zucker hhmmm.
    Kaffecrema oder Capuccino aus unserer Siebträger Maschiene auch super.
    Morgens brauche ich ein Capuccino Nachmittags dann Crema und Tee trinke ich immer zwischendurch auch mal Kreutertee Roibos usw.



  • Ich mag meine Kaffee am Morgen, dafür aber dann mit etwas Milch und Zucker.
    Ich bin keiner der seinen Kaffee schwarz trinkt, das überlasse ich meinen Kollegen ;)


  • Gesperrt

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!

  • Gesperrt

    Also als erstes wenn ich gerade Aufstehe mach ich mir einen Tee, trinke aber tagsüber viel Kaffee. Abend dann wiederum wieder viel Tee :dart:



  • hallo :-),

    Kaffee ist das beste was es gibt
    aber Tee geht manchmal auch



  • hallo

    ich trinke gerne Kaffee mit Milch und Zucker

    Tee nur manchmal zum schlafen



Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Selbst.de DIY Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.