Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
-
Trinkt ihr lieber Tee oder Kaffee und womit? Hatten heute bei der Arbeit mal wieder eine unnötige Diskussion darüber, weil einige ihren Kaffee mit Milch und Zucker trinken und andere wiederrum nicht. Wie kleine Kinder die aus Langeweile sich über derartige Themen streiten
-
Re: Tee oder Kaffee was ist euch lieber?
Beides! Es kommt auf die Laune an. Morgens komme ich auch gut ohne Kaffee aus, dann muss allerdings ein schwarzer Tee her.Nachmittags gönne ich mir auch mal gerne einen Kaffee, Tee finde ich abends sehr entspannend.
-
Ach kommt immer auf den Tag drauf an! Manchmal lieber Tee und an manchenTagen lieber Kaffee... aber so allgemein könnte ich jetzt nicht sagen, was ich lieber mag oder nicht.
-
Ich trinke lieber Tee, aber ab und an ist auch mal ein Kaffe drin. Dann aber nur mit Milch und Zucker!
-
Ich bevorzuge früh zum Frühstück Tee und später dann Kaffee. Je nach Kaffeeart dann speziell - sprich Esprasso schwarz pur und Milchkaffee mit Milch.
-
Ich bin von Kaffe ganz losgekommen, trinke jetzt nur noch Wasser und ab und an mal einen Kräutertee.Gruß
-
Ich trinke beides gleich gern. Am liebsten sind mir Früchtetees und den Kaffee trinke ich schwarz
-
Was mich noch bei den Teetrinkern interessieren würde, trinkt ihr ihn lieber mit Zucker oder mit Milch? Trinke den nämlich liebend gerne auch mit Milch und werde dabei immer schräg angeschaut.Aber es ist nun einmal viel besser so. Wie seht ihr das?
-
Sieh einer an, das ist ja ziemlich ausgeglichen, hätte ich nicht gedacht.
-
Ich bevorzuge Tee, aber auch nur richtigen Tee. Und damit meine ich keinen Teebeutel-Tee! Ich rede vom frischen Tee, den ich selbst im Garten habe. Ich habe nämlich marokkanische Pfefferminze angepflanzt und sie schmeckt herrlich!
-
Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Mehrheit Kaffee trinkt... so kann man sich täuschen. Ich trinke seit ein paar Monaten kaum noch Kaffee und bilde mir ein, dass ich seitdem tatsächlich fitter bin und auch besser schlafe. Ob das stimmt sei mal dahingestellt. Meinen Tee mag ich am liebsten süß und manchmal auch gerne mit Milch - das ist aber von der Teesorte abhängig. Im Garten haben wir auch frische Minze, die wie Unkraut wächst und sich hervorragend für Tee eignet.
-
Ich schließe mich auch den Teetrinkern an. Konnte mich noch nie für Kaffee oder ähnliche Getränke wie Espresso begeistern. Bei Tees hat man ja auch einfach viel mehr geschmackliche Auswahl.
-
ich trinke am liebsten Tee, bevorzugt natürlich wenn es kälter wird. (beste Vorraussetzungen momentan) Am liebsten Orangentee aus Spanien, gibt nichts besseres
-
Wenn es kälter wird, steigt mein Teekonsum auch immer noch deutlich an haha
-
Die Frage für mich ist nicht, Tee oder Kaffe? Sondern in welcher Reihnfolge und zu welcher UhrzeitMorgens immer Kaffee und Tee, die Reihnfolge variert je nach Aufstehzeit
-
Also ich trinke schon gerne Kaffee, besonders morgens bei der Arbeit.Trinke aber auch gerne Tee. Würde sagen im Winter mehr als im Sommer. Tee finde ich echt super. Ingwer mit Zitrone ist total gesund. Auch so Zitronengrastee trinke ich voll gerne.
-
Beides!
Ich handhabe das ganz einfach.Früh kommt bei mir natürlich Kaffee in die Tasse und Nachmittags oder Abends wird dann vorwiegend Tee getrunken.
-
Ich habe eigentlich Kaffeee am liebsten und zwar schwarz mit Zucker. Milch habe ich da nicht so gerne drin.Hin und wieder trinke ich aber auch mal einen Tee, gerade wenn ich das Gefühl habe, dass ich am Tag schon ein bisschen zu viel Kaffee hatte
-
Um Flüssigkeit zu mir zu nehmen, trinke ich lieber ungesüßten Tee. In der Früh bzw auch zu Kaffee und Kuchen ist mir dann Kaffee aber dennoch deutlich lieber als Tee. Für mich hat beides seine Berechtigung.
-
Ich bin der Meinung, dass Kaffee fürchterlich schmeckt. :XDamit kann man mich jagen. Dafür trinke ich Tee ganz
klassisch auf ostfriesische Art mit Milch und Kandis.