Mögt ihr zu kochen

• Die frage steht schon oben in den title?

Ich mag sehr gern.

• Re: Mögt ihr zu kochen
    Ich koche schon manchmal ganz gerne (wobei ich grillen auch zum Kochen zähle) aber das Saubermachen danach, darf dann gerne jemand anderes übernehmen. 😄

Auf jeden Fall, ich koche sehr gerne. Auch sehr regelmäßig, so drei Mal die Woche. Dabei probiere ich immer wieder neue Rezepte aus Kochbüchern und Zeitschriften aus. Seit wir eine Spülmaschine haben, entfällt auch der lästige Abwasch 🙂

@Arne sagte in Mögt ihr zu kochen:

Ich koche schon manchmal ganz gerne (wobei ich grillen auch zum Kochen zähle) aber das Saubermachen danach, darf dann gerne jemand anderes übernehmen. 😄

Na wenn man grillen dazu zählt dann tue ich es auch gerne 😄

Ansonsten lasse ich lieber meine Finger davon (soweit es geht :P)

• Banned

Re: Mögt ihr zu kochen
    Ich koche sehr gerne und eigentlich auch jeden Tag. 🙂 Aber es gibt auch bei mir manchmal faule Tage oder Tage, an denen ich spät heim komme und keine Lust mehr habe, mich an den Herd zu stellen.
    Ansonsten probier ich immer mal was neues aus, wenn ich was interessantes finde. Mich entspannt das.

Ich koche gerne mit meiner Frau zusammen. 🙂

Wir kochen eher selten nach Kochbuch oder Rezepten daher gelingt es uns nicht immer. Meistens greifen wir zurück auf Nudeln, Sandwiches und an manchen Abenden erlauben wir uns dann auch mal ein schönes Abendessen auswärts. 😄

Schöne Grüße,

Karsten.

• Banned

Re: Mögt ihr zu kochen
    klar, wer mag das nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen mich nur von Tiefkühlfrass zu ernähren. Ab und an kanns ja auch mal Spaß machen, und häufig lohnt sich ja auch die Arbeit.

Mir macht es auch großen Spaß, immer wieder neue Rezepte auszuprobieren. Deswegen stöber ich immer wieder gerne auf chefkoch oder lecker.de und lass mich inspirieren. Nur das Küche aufräumen nach dem Kochen mag ich icht 😛

Ja das Aufräumen hinterher ist wirklich immer nervig. Gerade wenn man aufwändig gekocht hat und ca. 20 Töpfe benutzt hat. 😄

• ich mag sehr kochen
    das ist ein Art von Kunst 🙂

• hallo,
    ich mag essen aber kochen kann ich nicht so gut

immer wenn ich koche, schmeckt es mir nicht 😄

10
11
15235

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.