Wo kauft ihr eure Bücher?

• guten Abend,

Thalia ist der beste Bücherladen

schnelle Lieferung und gute Preise

• Meistens gebraucht bei Booklooker, wenn was Neues raus kam das ich interessant finde dann auch mal bei Thalia.

• Hugendubel

• Banned

Am liebsten bei Hugendubel. Da riecht es immer so gut nach Kaffee und man kann gut stöbern 🙂

• Hallo zusammen!
    Etwas spät aber doch.
    Ich kaufe meine Bücher zumeist bei Thalia oder Amazon. Bei Amazon kaufe ich allerdings fast nur Ebooks, da ich ein Kindle habe
    LG

• Hallo zusammen. Ich kaufe auch gerne bei Thalia oder der Mayerschen. Manche Bücher kaufe ich auch bei der Buchhandlung in meiner Nähe.

LG

• wenn ich genau weiß, was ich will: online.
    Wenn ich nicht weiß, was ich genau will: offline 🙂

• In der Regel kaufen wir Bücher bei Amazon. Klar, als die Läden noch offen hatten, da hat man schon mal bei Thalia reingeschaut, wenn man zufällig in der Stadt war

• Amazon ist doch echt der schnellste Weg dafür, vor allem mit Prime sind die Bücher am nächsten Tag da

• Hab erst heute morgen wieder ein Buch bei Amazon bestellt

• Bücher lesen mache ich eigentlich gar nicht mehr, wenn dann höre ich mir bei Audible Hörbücher an und da kauf ich mir die auch immer.

• Ich kaufe mir Bücher nur noch digital bei Amazon und lese sie dann auf dem Kindle. Erst war ich da immer kritisch gegenüber und wollte die Bücher richtig in der Hand halten können. Aber mittlerweile haben die Vorteile von einem Kindle mich doch irgendwie überzeugt...

• Ebay (kleinanzeigen) und medimops.

• Banned

Ich kaufe meine Bücher im Laden, in Berlin hatten Bücherladen die ganze Zeit offen und wenn man dort bestellt, sind die Bücher in der Regel am nächsten Tag da 🙂

• Bücher kaufe ich seit Corona sowieso nur noch online, entweder bei Thalia oder Amazon

• Wenn ich Bücher kaufe oder mal genau eins suche, dann findet man das eigentlich immer auf Amazon.

• Hallo,

alle Bücher und auch unsere Zeitschriften von "selbst ist der Mann" könnt ihr übrigens auch bei Amazon kaufen – dann spart man sich ggf. den Weg zum Kiosk und "vergriffen" gibt es dort auch nicht! 😉

Wer lieber ein E-Paper liest, findet dort auch die passende Bezugsquelle!

Viel Spaß & Erfolg beim Heimwerken

36
37
53734

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.