Wo reist ihr dieses Jahr

• Sagt mal leute wo geht ihr dieses Jahr im urlaub?

• Re: Wo reist ihr dieses Jahr
    nach Dubai 😄

Bei uns wirds ein etwas kleinerer Urlaub, da wir erst umgezogen sind.

Fahren nach Bad Aibling (wellness) und machen dann dort einen Abstecher nach Salzburg .. 🙂

Wir fliegen nach China! 😄

Bei uns geht es nach Connemara, Irland. Wir haben einen Aktivurlaub mit Kanu fahren, Fahrrad fahren und Wandern geplant. Zwischendurch gibt es noch ein bisschen Sightseeing. Wir freuen uns schon sehr 🙂

Ganz bescheiden an die Ostsee 😄 😛

Für uns geht es nach Island, wir machen eine Trekkingtour. Wird sicher anstrengend, aber wir freuen uns schon jetzt auf eine atemberaubende Natur 🙂 Bisher sind ja alle Leute, die wir kennen, immer nur begeistert aus Island zurück gekommen. Ich denke, uns wird's da ähnlich gehen 😉

Dieses Jahr geht es für eine Woche nach Ibiza.

Wir wollen nächste Monat nach Bibione. Da jeder sagt, man muss es gesehen haben, fahren wir jetzt das erste mal hin. 🙂 Ich bin gespannt.

Geht wie jedes Jahr wieder nach Frankreich mit Freunden... aber leider erst im Oktober. Bis dahin noch fleißig schaffen :~

Für mich wird es eine Städtereise und zwar nach Krakau. Habe diese Stadt schon einmal besucht und war schwer begeistert. Da das aber bald schon 10 Jahre her ist, dachte ich, die Zeit ist reif für eine Wiederholung 🙂

Oh Ibiza, da ist es schön. Ich hoffe Ihr habt euch auch ein bisschen die Gegend angeschaut.

Italien/Toskana mit der Familie und Freunden. Und ein Städtetrip im Frühjahr ist auch noch angepeilt, Stadt steht jedoch noch nicht fest.

Bei uns auch immer ein aufregendes Thema. Nachdem die Kinder beide aus dem Haus sind, geht es für mich und meine Frau dieses Mal etwas weiter weg.
    Wir werden eine Rundreise durch Malaysia antreten. Meine Frau möchte unbedingt die berühmten Teeplantagen der Cameron Highlands sehen und ich Orang Utans auf Borneo.

Wir sind schon beide sehr aufgeregt.

• leider nirgendwo hin

• Hallo,

ich fliege nach Mauritius auf Urlaub. Dort solles sehr schön sein und es ist das ganze Jahr sehr warm.

Liebe Grüße

• Wir werden einfach mal ein paar Tage nach Venedig reisen. Da freue ich mich schon sehr drauf

• Wir erfüllen uns einen sehr großen Traum und machen eine Wohnmobiltour durch die Staaten

• Banned

Es geht zum Campen nach Dänemark!

• Campen in Dänemark hört sich richtig gut an. Wir wollten uns dieses Jahr mal Venedig anschauen, auch wenn das bis jetzt nur eine grobe Idee ist. Jetzt wird es vermutlich schwierig, noch etwas passendes zu bekommen

30
33
60126

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.