Wo reist ihr dieses Jahr



  • Re: Wo reist ihr dieses Jahr
    Ich hoffe ich darf den Thread auch 2017 noch fortführen... 8)

    Bei mir gehts diesen Monat erstmal für ein paar Tage nach Amsterdam. Dann in die Berge Österreichs und hoffentlich noch nach Schiermonnikoog, eine holländische Insel. Gardasee ist auch schon geplant :)

    Habe übrigens nicht allzu viel Geld - aber alles ist möglich, wenn man will



  • Re: Wo reist ihr dieses Jahr
    Klingt ja nach ein paar ordentlichen Plänen - ich wäre froh wenn ich öfter als einmal fahren könnte, aber denke dass Thailand dieses Jahr erstmal genug ist.



  • Re: Wo reist ihr dieses Jahr
    Bei uns auch immer ein aufregendes Thema. Nachdem die Kinder beide aus dem Haus sind, geht es für mich und meine Frau dieses Mal etwas weiter weg.
    Wir werden eine Rundreise durch Malaysia antreten. Meine Frau möchte unbedingt die berühmten Teeplantagen der Cameron Highlands sehen und ich Orang Utans auf Borneo.

    Wir sind schon beide sehr aufgeregt.



  • leider nirgendwo hin



  • Hallo,

    ich fliege nach Mauritius auf Urlaub. Dort solles sehr schön sein und es ist das ganze Jahr sehr warm.

    Liebe Grüße



  • Wir werden einfach mal ein paar Tage nach Venedig reisen. Da freue ich mich schon sehr drauf



  • Wir erfüllen uns einen sehr großen Traum und machen eine Wohnmobiltour durch die Staaten



  • Es geht zum Campen nach Dänemark!



  • Campen in Dänemark hört sich richtig gut an. Wir wollten uns dieses Jahr mal Venedig anschauen, auch wenn das bis jetzt nur eine grobe Idee ist. Jetzt wird es vermutlich schwierig, noch etwas passendes zu bekommen



  • Ich möchten auf Kreta fliegen. Was denken Sie ?



  • Endlich mal nach Spanien. Da kann ich wenigstens mein eingerostetes Schulspanisch mal wieder anwenden



  • spanien oder frankreich - eventuell ein Kurztrip nach London



  • Bei uns geht es diesen Sommer nach Rom :)



  • Leider ist keine größere Reise geplant, vielleicht ein Trip übers Wochenende nach Dänemark oder in die Niederlande. Ich bekomme leider nicht so viel Urlaub. :( Falls jemand Tipps für Kurztrips innerhalb Deutschlands und umzu hat, nehme ich die sehr gerne!



  • Ich habe dieses Jahr sehr wenig Urlaub, bedingt durch Umzug, Jobwechsel - und dadurch natürlich auch nicht soo viel Geld zum Reisen. Mein Idee war daher, lieber mehrere kleine Trips zu machen statt einen großen Urlaub.

    Es muss ja nicht immer weit weg sein :) Ich hab mir zurzeit vorgenommen, Deutschland und seine Nachbarn zu erkunden. Im Frühjahr war ich in Amsterdam (leider sehr teuer, aber wunderschön), jetzt im Sommer geht es für ein paar Tage an die Ostsee, auf einem Camping-Platz kommt man vergleichsweise günstig weg. Im Winter will ich mir die Großstädte vornehmen, ein Wochenende in Berlin und eins in Hamburg. Ich hab sogar schon überlegt, Silvester in Hamburg zu verbringen - aber davon muss ich noch eine Freundin überzeugen, alleine feiern macht ja nur halb so viel Spaß...😂

    Was haltet ihr davon, fahrt ihr lieber einmal länger weg und dann weiter oder macht ihr lieber mehrere kurze Trips, sodass man sich immer auf etwas freuen kann?



  • Dieses jahr wird es aus Zeitgründen wohl die Ostsee werden.



  • Ich werde nächste Woche für einige Tage nach Paris reisen. Ich war zwar schon mehrmals in Frankreich, allerdings tatsächlich noch nie in der Hauptstadt - da dachte ich, es ist an der Zeit!



  • Guten Morgen,

    ich gehe in den letzten Jahren immer in die Türkei. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach super dort

    LG Thorsten36



  • Bei uns wirds ein etwas kleinerer Urlaub, da wir erst umgezogen sind.

    Fahren nach Bad Aibling (wellness) und machen dann dort einen Abstecher nach Salzburg .. :-)



  • Wir waren dieses Jahr in der Schweiz und haben eine kleine Rundreise gemacht. Wir waren unter anderem in Solothurn, Bern, Zürich, Luzern, Villeneuve, in Mürren wandern, auf dem Schilthorn, schwimmen im Öschinensee...wir haben in der Woche echt viel erlebt und hatten traumhaftes Wetter. Die Schweiz ist teuer, aber wunderschön.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.