Wo reist ihr dieses Jahr
-
Ich möchten auf Kreta fliegen. Was denken Sie ?
-
Endlich mal nach Spanien. Da kann ich wenigstens mein eingerostetes Schulspanisch mal wieder anwenden
-
spanien oder frankreich - eventuell ein Kurztrip nach London
-
Bei uns geht es diesen Sommer nach Rom
-
Leider ist keine größere Reise geplant, vielleicht ein Trip übers Wochenende nach Dänemark oder in die Niederlande. Ich bekomme leider nicht so viel Urlaub.
Falls jemand Tipps für Kurztrips innerhalb Deutschlands und umzu hat, nehme ich die sehr gerne!
-
Ich habe dieses Jahr sehr wenig Urlaub, bedingt durch Umzug, Jobwechsel - und dadurch natürlich auch nicht soo viel Geld zum Reisen. Mein Idee war daher, lieber mehrere kleine Trips zu machen statt einen großen Urlaub.
Es muss ja nicht immer weit weg sein
Ich hab mir zurzeit vorgenommen, Deutschland und seine Nachbarn zu erkunden. Im Frühjahr war ich in Amsterdam (leider sehr teuer, aber wunderschön), jetzt im Sommer geht es für ein paar Tage an die Ostsee, auf einem Camping-Platz kommt man vergleichsweise günstig weg. Im Winter will ich mir die Großstädte vornehmen, ein Wochenende in Berlin und eins in Hamburg. Ich hab sogar schon überlegt, Silvester in Hamburg zu verbringen - aber davon muss ich noch eine Freundin überzeugen, alleine feiern macht ja nur halb so viel Spaß...
Was haltet ihr davon, fahrt ihr lieber einmal länger weg und dann weiter oder macht ihr lieber mehrere kurze Trips, sodass man sich immer auf etwas freuen kann?
-
Dieses jahr wird es aus Zeitgründen wohl die Ostsee werden.
-
Ich werde nächste Woche für einige Tage nach Paris reisen. Ich war zwar schon mehrmals in Frankreich, allerdings tatsächlich noch nie in der Hauptstadt - da dachte ich, es ist an der Zeit!
-
Guten Morgen,
ich gehe in den letzten Jahren immer in die Türkei. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach super dort
LG Thorsten36
-
Bei uns wirds ein etwas kleinerer Urlaub, da wir erst umgezogen sind.
Fahren nach Bad Aibling (wellness) und machen dann dort einen Abstecher nach Salzburg ..
-
Im Sommer geht es nach Griechenland, zwischendurch planen wir einen Trip nach Mailand.
-
This post is deleted!
-
Wir wollen über die Feiertage nach LaGomera oder Teneriffa. Etwas der Kälte entfliehen. War da schon mal jemand von euch?