Terassenüberdachung?


  • Banned

    Hallo Leute,

    nach langem renovieren in meinem Garten bin ich jetzt doch recht zufrieden damit.. doch eines fehlt noch..

    Ich hätte gerne eine Terassenüberdachung aber mir selber traue ich das nicht so recht zu

    Und da wollte ich euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Baufirmen gemacht habt die speziell für solche Überdachungen gemacht sind..

    Oder kennt ihr allgemein welche die ihr mir Empfehlen könntet?

    Bin über jeden Tipp dankbar..

    Liebe Grüße 👓


  • Banned

    Re: Terassenüberdachung?
    Hallo 🙂

    Ach, ich finde wenn es nur eine kleine Überdachung werden soll, dann kann man das schon selbst erledigen. Gibt dafür vielleicht sogar eine Anleitung auf dieser Seite, müsstest mal die Suchfunktion bemühen. Ich meine man muss sich nicht um Statik kümmern unterhalb einer gewissen Größe, hat Heimwerkerspaß und spart zusätzlich noch Geld, wobei zugegebenermaßen die typischen Alu-Überdachungen auch nicht mehr die Welt kosten. Es kommt halt immer auf das eigene "Heimwerker-Level" an :D. An professionellen Firmen kenne ich leider nur http://www.ws-onlineshop.de/, jedoch scheinen mir diese einen guten Eindruck zu machen. Ich kenne sie weil mein kleiner Bruder dort ein Praktikum anfangen wollte, in deren Lager. Er hat einige (Produkt) Referenzen zu Gesicht bekommen, im Laufe des Praktikums und hat gemeint dass die es aufjedenfall drauf haben, so das "Beinahe-Zitat" von ihm. Ruf einfach mal an und erkundige dich 🙂

    Liebe Grüße


2
2
1996

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.