Baufinanzierung wie richtige Bank aussuchen?


  • Banned

    Hallo,

    hier mal eine Frage an die Immobilienfinanzierungs Experten unter euch.
    Meine Eltern haben ein Haus in Karlsruhe entdeckt das sie gerne kaufen möchten. Sie haben auch Eigenkapital weiß nicht ob das genügend sein wird.
    Meine Frage wäre aber wie sie am besten eine Bank für die Finanzierung finden? Selber suchen oder sich beraten lassen? Aber eine Beratung kostet bestimmt lohnt sich das dann?

    Danke schonmal und liebe Grüße


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    Re: Baufinanzierung wie richtige Bank aussuchen?
    Ich würde wahrscheinlich auch erst mal bei meiner eigenen Haubank nachfragen. Parallel macht es aber sicherlich Sinn, im Netz zu vergleichen. Hier können unabhängige Verbraucherportale helfen. Da gibt es bestimmt auch Vergleiche im Bereich Bank. Einfach mal suchen, sie werden bestimmt fündig werden, wenn ihnen nicht das Angebot ihrer eigenen Hausbank schon zusagt.

    Viele Grüße


3
3
2263

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.