Welche Sackkarre für die Gartenarbeit?



  • Hallo Gartenfreunde,

    Ich möchte meiner Mutter dieses Jahr zum Muttertag eine Sackkarre für die Gartenerbeit (Bumenkübel, Blumenerdere transportieren usw.) schenken, da ich beruflich meist auch am Wochende unterwegs bin und Ihr nich mehr im Garten helfen kann.

    Passend zum Frühling möchte ich Ihr daher was gutes tun und eine verlässsliche Gartensackkarre schenken.

    Ich weiß nur noch nicht wirklich welche Sackkarre sich auch wirlich für den Garten eignet. Ich habe mir mal die TS-100 von Wolfcraft (hier zu sehen: www.sackkarre-tests.de/heim-sackkarre/sackkarre-schubwagen-wolfcraft-ts-1000/) angeschaut, welche mir schon ziemlich gut gefällt.

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Sackkarre gemacht oder ein paar Tipps zum Kauf?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? hab mich extra angemeldet ;-)

    Im Voraus schon mal Danke ;-)



  • Re: Welche Sackkarre für die Gartenarbeit?
    Hallo Mike,

    wir haben zuletzt auch Sackkarren getestet:

    sackkarren-test-4-2016.jpgSackkarren im Praxistest

    Alle Infos findest Du dort ...

    Viel Spaß &Erfolg beim Heimwerken



  • Re: Welche Sackkarre für die Gartenarbeit?
    Hallo Mike,

    mit Sackkarren habe ich leider keine Erfahrungen, aber als leidenschaftlicher Hobbygärtner kann ich dir die Karro Gartenschubkarre empfehlen: http://schubkarre-kaufen.net/produkt/karro/karro-schubkarre-test/

    Deine Mutter hätte mit dieser Karre sicherlich auch eine Menge Freude!

    Beste Grüße



  • Nun ja ich pernsönlich würde sagen das eine Sackkarre von Monzana gut ist, habe damit meine Erfahrung gemacht. Aber am ende liegt es bei dir welche Schubkarre für dich die beste ist :)



  • Am End würde ich auch eher eine Schub- als eine Sackkarre anschaffen



  • @bjoern-wilhelm Ich glaube Björn hat deine Frage schon beantwortet ^^



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.