Was macht ihr so? (Hobbymäßig)

• Das Vertriebssystem franchise ist ein gutes System um Selbstständig zu werden aber weniger Risiko zu haben. https://fitbox.de/de/

• Ich habe auch so einige Hobbys 😉

• Grüß Euch!

Mein aktuelles Homepage ist meine eigene Webseite mit Blog, die ich am aufziehen bin und hoffe, dass früher oder später ein wenig Geld dadurch reinkommt, auch wenn es vorwiegend als Hobby gedacht ist.

Mit Gutenberg in Wordpress funktioniert das Ganze bereits ziemlich gut.

Liebe Grüße

• Ich lese tatsächlich ganz gerne Comics und Mangas und sammel diese auch. Damit kann ich mir die Zeit vertrödeln und so richtig anstrengend ist es auch nicht

• Bei Langeweile kann man eigentlich eine Menge machen, das hängt natürlich immer von den eigenen Vorlieben ab. Wie wäre es mit einem guten Buch oder Podcast? Oder vielleicht magst du es, dich mit Kunst zu beschäftigen und zu zeichnen oder zu malen, auch wenn es nur zum Spaß ist. Spaziergänge in der Natur können auch sehr entspannend sein und gleichzeitig neue Energie bringen. Oder vielleicht ein altes Lieblingsvideospiel wieder entdecken? Wenn du es gesellig magst, könntest du auch mit Freunden chatten oder ein online Multiplayerspiel spielen. Hoffe, da ist eine Idee für dich dabei! 😊

• Zur Zeit gehe ich wieder ausgiebig schwimmen. Das geht bei diesem Wetter einfach gut und dann fahre ich zum nahegelegenen See und schwimme meine Runden 🙂

• Ich liebe es wandern zu gehen. Ich packe dann immer meinen Rucksack, suche mir eine Strecke auf Komoot und erkunde die Landschaft. Das gibt mir ein Gefühl der Freiheit

• Mein Hobby ist das reisen. Gerade bin ich im hotel bruneck. Eine echte Empfehlung. www.weiher.com

70
68
73766

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.