Was macht ihr so? (Hobbymäßig)

• Banned

Ahoi!  🙂

Ich habe mal eine etwas allgemeinere Frage, würde mich freuen, wenn ein paar Antworten reingerufen werden!

Und zwar würde mich interessieren, was ihr so zum Zeitvertreib macht? Gemeint ist wirklich Zeitvertreib, also was ihr macht, wenn euch tierisch langweilig ist. Es sollte möglichst nichts Produktives sein oder etwas dabei herauskommen 😉

Ich suche für mich 1-2 neue Ideen, die ich in solchen Situationen machen kann.

Danke euch ❤

• Re: Was macht ihr so? (Hobbymäßig)
    Normalerweise baue ich etwas aus Holz für meine Mädels! 🙂

• Was macht ihr so? (Hobbymäßig)
    0:)

ich mache Bricolage, wenn ich Zeit habe! ich liebe das Haus ab und zu reniovieren! 😍

Also wenn mir tatsächlich mal richtig langweilig ist (was eigentlich so gut wie nie vorkommt), mache ich Kreuzworträtsel oder lese das Horoskop. Oder ich archiviere meine Bücher und Filme in Datenbanken, die ich auf dem Rechner habe. Aber da ich wie gesagt fast nie Langeweile habe, mache ich all das nur extrem selten 😉

Am meisten lasse ich ein Buch oder spiele mit meine kinder

• Banned

Re: Was macht ihr so? (Hobbymäßig)
    Wenn die grüne Langeweile herrscht, dann nehme ich mir diese eine spezielle Umzugskiste vor, in die immer alles reinfliegt was mal sortiert werden müsste 😉

Da es aber eigentlich fast nie zur grünen Langeweile kommt, steht diese spezielle Kiste auch wie sie steht und das schon seit Jahren!

Ich bin ganz gerne mit meinem Mountanbike unterwegs. Bei schlechtem Wetter lese ich sehr viel oder koche was Leckeres.

Habe vor zwei Wochen mit Yoga angefangen, das entspannt neben der Arbeit!

Und es ist wirklich vielanstrengender als ich gedacht hätte!!

• Banned

Re: Was macht ihr so? (Hobbymäßig)
    Ich hab das Fahrradfahren wieder für mich entdeckt. Und ja, meine Kiste steht immer noch da, wo sie schon im April stand. 🙂 Ich durfte vor zwei Wochen ein E-Mountainbike von einem Kumpel ausprobieren. Auf nem schwierigen und steilen Gelände sind die Dinger echt klasse. Jetzt bilde ich mir natürlich so eins ein. 🙂 Aber schweine teuer... Da muss ich erst noch ein bisschen was zurück legen, bevor ich mir eins hole. Hab mir auch schon eins ausgesucht. Ich hoffe, bis dahin gibt es das Fahrrad noch. Bis dahin fahr ich noch mit meinem normalen Rad rum.

So ein E-Rad bin ich noch nie gefahren. Aber wenn du es so großartig findest muss ich das auch mal ausprobieren. Kann mir so schlecht vorstellen wie das ganze funktioniert. Kenne aber auch keinen der so ein Fahrrad privat hat. 😞

• Hallo!
    Mein größtes Hobby ist der Sport. Ich habe in meinem Keller quasi einen richtigen Sportraum, in dem ich jeden Tag Sport mache.

• Ich spiele gern auf meine Konsole. Ich treibe Sport ... Alles Hobbies ... Fußball 🙂 ... Und ich bilde mich weiter. Ich versuche jeden Tag ein Stück besser zu werden in allen Dingen, die für mich relevant sind. Und das ist schon ein sehr großes "Hobby"

• hallo,

ich spiele gerne PS, ein Film, Sport, spazieren gehen oder baden 🙂

• hallo,

schwimmen ist das beste und reiten macht viel Spaß 🙂

• Fußball, Fahrrad fahren und Dart 😉

• Hallo,

ich gehe sehr gerne zum Sport oder arbeite im Garten. Machmal bauen ich mir auch etwas für mein Haus oder Garten.

Liebe Grüße

• Jede Menge Sport!

• Meine Kinder sind meine Hobbys. Wir unternehmen die unterschiedlichsten Dinge zusammen.

Außerdem: lesen, in die Sauna gehen, spazieren, nähen, Yoga

• Banned

Ich spiele sehr gerne auf meinem Piano, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, liebe es zu Wandern und zu Joggen. 🙂

70
68
73757

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.