Was macht ihr so? (Hobbymäßig)


  • Banned

    Mit Lesen vertreib ich mir liebend gerne die Zeit. Am allerliebsten noch ganz klassisch mit Printbuch, auch wenn meine Freundin mich schon seit langem versucht zu überzeugen, dass ich endlich auf EBook umsteige



  • Neben dem handwerklichen Basteln vor allem Spazierengehen, Musik hören und inzwischen habe ich mit dem Klavierspielen angefangen


  • Banned

    Ich zocke und koche noch ganz gern.


  • Banned

    Ich mach gerne Sport und spiel gerne Fußball.



  • Was mir Spaß macht: Nähen
    Und wenn ich dazu keinen Elan haben, dann fange ich an. auszumisten und aufzuräumen. Das tut hin und wieder auch ganz gut.



  • Ich gehe gerne auf Reise und schaue mir gerne andere Städte an 🙂

    Grüße



  • Also ich bastle ganz gerne Dekosachen für meine Wohnung. Was ich auch liebe sind lange Spaziergänge in der Natur.



  • Viele Sachen... aber meistens arbeite leider...



  • Fotografie -> es ist aber teuer 😕



  • Sport, früher Reiten - aber dafür fehlt mir Zeit und Feld 😞 Lesen natürlich und Reisen auch!
    Jetzt mache ich nur noch Sport im Studio oder gehe laufen. Seit ich arbeite fehlt mir irgendwie die Motivation, ganz neue Sachen auszuprobieren... kennt das jemand? Abends bin ich froh, wenn ich mich auf die Couch setzen kann.



  • Leider gar nix weil keine zeit für nix.,..



  • Derzeit echt wenig weil kaum zeit...



  • Vollzeit Hobbylosermensch 😄



  • Also bei mir ist wie bei meinen Söhnen Fußball ganz oben und Essen gehen mit meiner Frau. Das finde ich ein mega schönes Hobby immer in verschiednene Lokale zu gehen 🙂



  • Neben dem Auto schrauben und Haus renovieren gehe ich sehr viel wandern oder bin einfach nur mit den Hunden draußen.



  • Wenn ich so gar nicht weiß wohin mit mir, fange ich an, die Wohnung zu entrümpeln, richtig gründlich zu putzen und eventuell umzudekorieren. Ansonsten habe ich auch gerne Tanzparties mit mir selbst 😄 Kommt dann immer etwas auf die Tageszeit an... meistens bin ich abends kreativer - für meine Nachbarn tut mir das etwas leid 😬



  • Sport oder lesen ist immer gut 😉 Körperlich und geistig fit bleiben 🙂



  • Musik, lesen, reisen, rennrad fahren



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.