Was mach ich mit vielen Plastikdeckeln?



  •  Hi zusammen. 🙂

    Bevor ihr jetzt schreibt 'Wegschmeißen', folgendes:

    Ich möchte damit etwas dekoratives herstellen. Ich weiß leider nur nicht was... Ich habe die Deckel und auch die Falschen (ohne Pfand) noch bei mir im Keller stehen. Gerade kam mir der Gedanke, man könnte ja was praktisches draus machen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Hab mir mit den Deckeln überlegt, eine Schüssel oder so was zu machen, in die man Obst oder so rein legen kann. Ich hab auch noch ein paar andere Kunststoffdinger, die ich gerne verbauen möchte. Freu mich auf Ideen. 🙂

     



  • Re: Was mach ich mit vielen Plastikdeckeln?
    Hallo,

    aus den leeren PET-Flaschen kannst du dekorative Windspiele für den Garten basteln.

    Ein beliebter Lifehack für Flaschenverschlüsse ist, sie als Verschluss für Müsli-Beutel (o. ä.) zu verwenden. Schraubgewinde von der PET-Flasche abschneiden, Plastikbeutel von unten durch Öffnung ziehen, Beutelrand runterklappen und mit Schraubdeckel luftdicht verschließen!

    Viel Spaß & Erfolg beim Heimwerken

    wünscht das Team von selbst.de



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.