Welches Ventil?



  • Tach zusammen...

    Kann mir einer sagen was das für ein Hersteller von dem Ventil ist, muss glaub ich den Einsatz ersetzten, da es tropft.

    Hab Blechle schon gefragt, aber de hat iwi keine Idee  :(

    Gruß Mathias

    image(5).jpeg

    image(4).jpeg



  • Re: Welches Ventil?
    bevor du lange suchst, tausch das ganze Ventil, kostet doch nicht die Welt.



  • Re: Welches Ventil?
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, dafür muss ich aber ne Firma kommen lassen :(

    Ist leider nur ne Eigentumswohnung und ich habe keine Möglichkeit den Heizkörper einzeln abzusperren, deswegen wollte ich nur die Stopfbuchse tauschen. Na mal schauen, werde wohl die Variante Ventil umsetzen.

    Gruß



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.