Umzug mit einer günstigen Firma

• Hallo. :)

Ich bin neu dabei und hab gleich eine Frage an euch und zwar möchte ich wissen ob Ihr vielleicht eine Firma kennt, die einen Umzug schnell und vor allem günstig erledigen. Ich hab zwar schon bei einem Unternehmen angerufen, bin dennoch auf der Suche nach anderen Firmen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr mir da ein bisschen helfen könntet. :)

Vielleicht kennt Ihr eine Firma die günstige Angebote hat und schnell arbeitet.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. :)

Liebe Grüße Michael.

• Re: Umzug mit einer günstigen Firma
    Mach doch erstmal online einen Umzugspreisvergleich. Dann hast du mehr Auswahl. :)

Ich würde einfach schauen ob es eine Umzugsfirma bei mir in der Nähe gibt die einen Festpreis anbietet.

Ich könnte da z.B diesen Anbieter empfehlen.

www.zug-umzug.de/umzuege-muenchen-guenstig/festpreisumzug/

Dort bekommst du einen Festpreis und die Leute machen wirklich super Arbeit. Ich war bei meinem Umzug sehr zufrieden.

wahrscheinlich wird es sein , genuss fur geschaft in der zukunft.

Ich habe einfach bei Ebaykleinanzeigen geschaut und regional einen total billigen Unternehmer gefunden damals. :)

Schau doch mal in die Campuszeitungen deiner Stadt, meist gibt es da gute Konditionen (für Studenten) oder ebay-kleinanzeigen oder diverse Stadtgruppen bei Facebook.

Die wohl günstigste Variante ist meiner Meinung nach immer noch selbst organisieren und schleppen. Also Freunde anrufen, Transporter mieten und fertig ist...

Umzugskisten gibt es meist günstig bei ebay oder man fragt im Supermarkt nach stabilen Bananenkisten...

• Banned

This post is deleted!

• Banned

This post is deleted!

Hi,

die Suche nach dem passenden Umzugsunternehmen kann sich echt schwierig gestalten, grade weil es soviele Anbieter auf dem Markt gibt, deshalb ist es besonders wichtig das beste Unternehmen zu finden. Ich stand letztes Jahr selbst vor dem Problem und habe mich dann für dieses Umzugsunternehmen Hamburg entschieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich super und die Mitarbeiter super freundlich.

LG

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.