Schilf oder Bambus als Sichtschutz

• This post is deleted!

• Re: Schilf oder Bambus als Sichtschutz
    Moin,

Bambus ist deutlich härter und entsprechend belastbarer und verrottungsbeständiger.

Hallo

Ich hatte mich damals auch für Schilf entschieden und das End vom Lied wahr, dass ich für nächstes Frühjahr mir was anderes überlegen muss. Schilf taugt nicht wirklich was, der Bambus ist halt auch härter, somit strapazierfähiger.

LG

Ich denke auch, dass Bambus besser ist.

Definitiv Bambus

Ich würde auch Bambus nehmen. Sieht zwar etwas gröber aus als Schilf, hält dafür aber auch besser.

Hallo,

würde definitiv auch für Bambus stimmen, einfach weil er viel robuster ist.

Wenn du aber sicher gehen willst, dass die Katze nicht drüber hoppst helfen Sichtschütze eher wenig. Die Katzen, die ich kenne können daran bestens hochklettern..

Viele Grüße!

Bambus ist wesendlich un komplizierter.

Würde auch Bambus bevorzugen

Auch meine Stimme geht definitiv an den Bambus.

Erstens ist es resistenter und zweitens bietet er auch einen besseren Sichtschutz.

• Hallo,
    ich persönlich würde auch den Bambus bevorzugen.LG

• Wenn der Schichtschutz gleichzeitig eine Sicherung für die Katze sein soll, würde ich auf jeden Fall zu Bambus tendieren. Ist zwar teurer, aber auch robuster.

Ich habe mal erlebt wie ein kleiner Hund so einen (ebenerdigen) Schilf-Sichtschutz durchbrochen hat. Der war kein Hindernis.

12
12
25206

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.