Was lest ihr gerade????

•  Hallo, was lest ihr gerade?

• Re: Was lest ihr gerade????
    Ich habe "Herr Lehmann" vonSven Regener geschenkt bekommen und lese es gerade mit viel Genuss durch.

Das Buch zur Serie Under The dome!

Vergebung von Stieg Larssonn 👓

ich lese gerade "Todesengel" von Andreas Eschbach.

Und wie gut ist der Roman?

Bin gerade mit dem Lars Kepler "Der Sandmann" fertig.

Spannend erzählt! Allerdings war das Buch schlecht lektoriert.

Das Buch zu dem Film Everest. Echt super klasse!

Zur Zeit "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jnasson. Find ich super!

• Banned

Re: Was lest ihr gerade????
    Bukowski:Factotum. 🙂

• Banned

Hallo!

Ich lese gerade "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Nachdem ich so viel davon gehört hatte, wollte ich auch mal endlich wissen, was die Leute daran so toll finden. Jetzt verstehe ich es: Der Roman ist unglaublich spannend und faszinierend und offenbar auch sehr gut recherchiert. Empfehlenswert!

Hallo,

ich lese gerade "Basar der bösen Träume" von Stephen King. Das ist eine Sammlung von 20 Kurzgeschichten. Gewohnt gute Geschichten vom meister des Horrors!

Ich mag zur Zeit Fitzek ganz gern. Momentan habe ich "Noah" in Arbeit und "Passagier 23" liegt schon auf dm Nachttisch. Ich lese sowieso eher (Psycho)Thriller und Krimis. Hin und wieder auch mal Gedichte.

Elfentochter (schrecklicher deutscher Titel) und Zen-Buddhismus und Psychoanalyse. Ich mag Fantasy und Sachbücher, beste Kombi. 😄

Dan Brown - Illuminati (liegt schon Ewigkeiten auf meinem SuB, mal sehen wie es mir gefällt)

• Banned

Habe von Italo Calvino "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" geschenkt bekommen und habe gerade angefangen. Bis jetzt ganz gut.

Habe gerade angefangen Space Odyssey zu lesen, das Buch zum Film. Bin mal gespannt, wie viel davon übernommen wurde und ob mir das Buch als ein Schlüssel zum Film dient...

Tot oder lebendig - Erika Hayasaki ist bei mir gerade auf dem Nachttisch...

"Junk Food - krank Food" Sehr zu empfeheln !! 🙂

Gestern erst habe ich angefangen, ein Buch eines Biologen zu lesen "Was Pflanzen wissen" heißt es und es ist wirklich spannend. Es ist leicht verständlich und es geht darum, welche Dinge Pflanen wie wahrnehmen und darauf reagieren. Genau mein Thema 🙂

• Banned

Habe vor einer Woche Harry Potter angefangen. Noch nie gelesen, aber meine Patentochter sagt mir schon seit Jahren, dass ich es doch mal lesen soll. Bin mal gespannt..

19
26
29347

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.