Konsolen vom Sohn im Schrank verstauen.

• Hallo zusammen. Mein Sohn hat jetzt 2 Konsolen zu Hause, die er von der Verwandschaft geschenkt bekommen hat. Er nutzt bei auch, weswegen er immer einen riesen aufstand macht, wenn ich das Zeug fürs putzen mal weg räumen will. Jetzt ab ich in letzter Zeit oft so DIY-Videos gesehen (so nennt man das doch, oder?) die über Möbel mit "Geheimfächern" handelten. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich so was auch mache, damit die Konsolen nicht mehr im Weg stehen. Also der plan: ich schneide eine Aussparung in den Fernseh-Schrank und und bau es mit Hydraulik so ein, dass per Knopfdruck auf ner Fernbedienung oder auf dem Schrank, das weiß ich noch nicht... eine Klappe auf geht und die Konsolen nach oben fahren und dann natürlich auch noch anders rum. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben? Kann man solche doppelwirkenden Hydraulikteile verwenden. oder braucht man da extra was? Pneumatikzeugs oder so? Danke für die Hilfen schon mal! 🙂

• Re: Konsolen vom Sohn im Schrank verstauen.
    Hey,

genau das selbe Problem habe ich tatsächlich auch. Ich dachte da eine etwas leichtere Lösung.

Ich würde am liebsten die Konsolen einfach in einem Fach ganz "verstecken". Sodass man die gar nicht sieht, die kabellose Verbindung zwischen Kontroller und Konsole aber dennoch aufrecht ist.

Hat da jemand Tipps für mich?

2
2
2214

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.