Sicherheitstechnik rund ums Haus

• Banned

This post is deleted!

• Re: Sicherheitstechnik rund ums Haus
    Hallo,

Das thema Einbruchschutz ist vielfältig: Von Anleitungen für Stangenschlösser bis zur Installation der Alarmanlage haben wir fast alles parat. Eine Anwesenheitssimulation oder Aufmerksame Nachbarn sind oft die beste Prävention!

Viel Spaß & Erfolg beim Heimwerken

wünscht das Team von selbst.de

• Re: Sicherheitstechnik rund ums Haus
    Wieder aktueller denn je, dieses Thema. In unserer Nachbarschaft wird gefühlt im 2-Wochen-Takt eingebrochen. Deswegen bin ich drauf und dran die Sicherheitsstandards von Hof und Heim zu erhöhen. Im Garten haben wir kürzlich eine Kamera angebracht, weil man dort theoretisch Zugang zu unseren Autos hat und hier vor vier Wochen zwei in einer Nacht gestohlen wurden. Die ist mit WLAN-Übertragung, also Live-Bild. Solange nichts passiert, ist es natürlich nur technische Spielerei. Wir erhoffen uns aber, dass wir gerichtlich bessere Chancen haben, wenn etwas passiert. Beim Recherchieren im Netz hab ich diese Seite hier entdeckt: Sicherheitstechnik. Da sind ein paar Sachen aufgelistet, die ich doch ganz hilfreich fand. Vielleicht hilft das ja jemandem hier. 🙂

Jörg, hast du dir letztendlich eine Alarmanlage zugelegt? Bist du zufrieden damit? LG Werner

3
3
2296

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.